Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Wollte eigentlich so schnell keins mehr kaufen, da ich eh kein Platz mehr habe, aber ich musste beim aktuellen Shirt bei http://www.qwertee.com/ zugreifen :ruby:

Hab mir da neulich das "Schrödinger's Cat"-Tshirt bestellt also mit der Qualität des Aufdrucks bin ich jetzt nicht wirklich zufrieden. Ich glaube nach zweimal waschen kann man das wegwerfen ;)

Ausnahmsweise mal wieder neue Business Sachen und Accessoires gekauft. War auch wieder teuer genug :D.

hosbncparf9.jpg

wu2ajtcp2s1.jpg

5x
n8j73bjxvk.jpg

l5ckztlo5bmu.jpg

pnhzpnemgb63.jpg

egfmecdahb1.jpg

xatdet181lus.jpg

4g9ysgj9kwi5.jpg

p49tqv79keh8.jpg

wyvjezezwg57.jpg

jwd98rsh73w.jpg

7ntovh1zssd.jpg

nfogrts8z9p.jpg

a6ij3f95mibt.jpg

Ultra-Konservativ :D

V.a. die Schuhe und Krawatten würd ich mir niemals so kaufen. Da gibts viel bessere Varianten, die nicht so angestaubt klassisch aussehen :D

Musst du eigentlich jeden Tag im kompletten Business-Outfit zur Arbeit antanzen oder nur zu ANlässen mit Kundenkontakt?

ChriZ schrieb:
el_barto schrieb:
Ultra-Konservativ :D

V.a. die Schuhe und Krawatten würd ich mir niemals so kaufen. Da gibts viel bessere Varianten, die nicht so angestaubt klassisch aussehen :D

Grade die Krawatten finde ich klasse :dhoch:

Klar, ist Geschmackssache, für mich sehen die nach 08/15 Bankberater aus :D

Aber muss ja nicht mir gefallen :D

Die Uhr find ich aber z.B. wirklich klasse.

Bei einer Rezension auf Amazon hat sich ein Bengel während der Fahrt locker aus dem Sitz gestohlen, indem er den Fangkörper einfach nach vorne geschoben hat und Gurte hat der Sitz ja nicht.

Zurück
Oben