Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ein Paar neue Treter
Nike Air :ruby::ruby:
Nike-Air-Force-1-Dark-Grey-White-1.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn die komplett weiß wären, würden die mit der Sohle aussehen wie Schuhe für Krankenpfleger :D.

Ich hatte die vor 3 oder 4 Jahren schon, in weiss. Nur das Nike Logo war Schwarz :D

Und Banky hat Recht, AF gehen immer. Die sind so bequem. Kein Vergleich zu meinen Boxfresh Schuhen. Für den Preis eigentlich ne Schande :nein:

Fl0w111 schrieb:
Ein Paar neue Treter
Nike Air :ruby::ruby:
Nike-Air-Force-1-Dark-Grey-White-1.jpg

Gute Wahl, die habe ich auch, sind echt super bequem.
Habe immer ein paar gekauft wenn ich in Großstädten unterwegs war, die Farbe die Du hast habe ich aus Amsterdam. Die anderen drei aus L.A., Hong Kong und das letzte aus München.

Gerade ein Boxspringbett gekauft, hoffe das ist auf Dauer auch so toll zum liegen wie beim aussuchen.

Jetzt heisst es warten bis ende okt anfang nov will garnet mehr im alten schlafen jetzt.

Manchmal hauen die so ein Best Of raus, vielleicht ist es dann nochmal dabei. Ich mag es wenn die Designer etwas subtil vorgehen und man nicht gleich erkennt, was es ist.

Meine erste Waage seit dem ich zuhause ausgezogen bin und das ist jetzt schon 14 Jahre her :D Brauchte die jetzt aber um bei meinem yayog- und Lauftraining zu sehen ob ich Fortschritte mache. Und ein bisschen nerdig sollte sie auch sein :grins:

Medisana-TargetScale.jpg

Ich hatte mir immer Rache für die wahnsinnigen Spritpreise geschworen, die Tage der Abrechnung sind nun gekommen - ein Dankeschön an die Marketing-"Experten" von Aral! Liebe Grüße, euer Robäärt Hood. ;)

20130827_200316.jpg

Zurück
Oben