Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unter einer Emulsion versteht man ein fein verteiltes Gemisch zweier normalerweise nicht mischbarer Flüssigkeiten ohne sichtbare Entmischung.

Zum Beispiel bei Öl ist so was wichtig, dass sich das gut verteilt und nicht schnell sich wieder oben absetzt oder so was.

mit dem ding sollte man dann aber auch diese dampfgarer und erhitzungsgeschichte verwenden, das ganze andre zeugs (oder das meiste davon) schaffen doch auch sonstige küchenmaschinen oder nicht?

Vorwerk? 1000€? .....und das Ding kann nicht mal staubsaugen :nein: :D

Schon letzten Samstag gekauft:

0689540_013_001_large_1.jpg

dazu noch anderen Sattel, Sattelstange, Schnellspanner (und Helm). Ja, ich weiß, sieht etwas kindisch aus das Bike aber für den Preis war es mit egal.....

Dann noch:

108777-alt1.jpg

Neuen Akku für mein Notebook. Beste Entscheidung seit langem...... endlich wieder stundenlang Akku Power (der Alte hielt nur noch 15min.....)

und

Test-Drive-Unlimited-Xbox-360-Unlockables-2.jpg

Mein Faceplate auf der xbox lächelte mich jeden Tag an und ich hatte wieder mehr und mehr Bock auf das Spiel bekommen :D

Wenn er es tragen will und kann? Wayne!
Eure Bierbäuche will ich aber nicht in den Hotpants sehen. :P

Und wieder zeigt sich die Expertise des Forums in Kleidungsfragen :p

Und damit mein ich nicht Oshikuru! :D
Ich würd die Tanktops auch nicht anziehen, aber wenns ihm steht, why not?

Die Hose ist ja wie ich das sehe die selbe, die ich letztes Jahr hier in grün präsentiert hab :D

Bexter schrieb:
Vorher räumen die Jokers Bude aus - das ist quasi mein Frühwarnsystem :P
Ich kriege nicht mal die Werbung am WE regelmäßig, da die Verteilerin Angst hat, dass der Hund Sie durch die Tür auffrisst, da wird hier keiner versuchen reinzukommen. Nix geht über eine mobile Alarmanlage mit großen, weißen Beißerchen. :D

Zurück
Oben