Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den nächsten Urlaub und ein paar Spielereien hab ich mir mal ne neue Kompaktknipse gekauft. Klar is das keine DSLR, aber ich bin auch kein Fotograf. :D

Find diese ganzen WiFi Spielereien ganz cool und 16x optischer Zoom find ich für ne kompakte auch nicht übel. Leider findet man kaum Tests, aber Amazon sagt 5 Sterne bei 17 Bewertungen. Ich lass mich mal überraschen.

Hatte das Teil schon länger mal in Betracht gezogen, aber nie bestellt. Jetzt hat der Preis mich auf den Knopf drücken lassen. Bei Otto inkl. Neukundengutschein und Sparguthaben für 85€. Denk das ist nicht verkehrt für das Teil.

Samsung WB200F

wb200f_pr_white.png

DaMeep schrieb:
zalando

Da ich ja da arbeite habe ich ja 40% Mitarbeiter Rabatt

:shock:
Kannste da für deine KT-Freunde nicht was drehen? Besonderer KT-Gutschein. :D

Zalando ist so ein übelst geiler Laden. Gibt keinen Versandhändler für Klamotten der da nur annähernd rankommt. Man kann da auch gute Schnäppchen landen. Hatte da meine 180€ Jacke für 35€ geschossen.

Nein, das passiert bei den Osteuropäischen Leiharbeitern in der Retoure .

Die 40% lohnen sich aber wirklich , zumal wir die sogar auf bereits rabattierte Artikel bekommen .

Huh ? Jetzt soll ein Gelbes Poloshirt schon speziell sein ?
Ich habe ja auch eine menge Schwarze und Weiße sachen z.B. aber grade im Sommer mag ich halt auch etwas Farbe in den Klamotten . Und speziell Gelb mag ich halt sehr gerne .

Er spekuliert wohl auf das Esprit Polo. Aber keine Bange, Schlumpfine hat sowieso keinen Schimmer. :grins:

silbex schrieb:
DaMeep schrieb:
zalando

Da ich ja da arbeite habe ich ja 40% Mitarbeiter Rabatt

:shock:
Kannste da für deine KT-Freunde nicht was drehen? Besonderer KT-Gutschein. :D

Zalando ist so ein übelst geiler Laden. Gibt keinen Versandhändler für Klamotten der da nur annähernd rankommt. Man kann da auch gute Schnäppchen landen. Hatte da meine 180€ Jacke für 35€ geschossen.

Ja, Kt-Gutschein für alle bitte :huldig: :huldig: :huldig:

DaMeep schrieb:
Nein, das passiert bei den Osteuropäischen Leiharbeitern in der Retoure .

Die 40% lohnen sich aber wirklich , zumal wir die sogar auf bereits rabattierte Artikel bekommen .

Und die legen dann mit jedem Teil drauf oder haben die auf Klamotten echt ne Marge jenseits der 40%?

Das ist wohl unterschiedlich . Wenn man sich Sachen bestellt die grade erst neu im shop sind ( also noch ohne Rabatte ) wird da sicher trotzdem noch was hängen bleiben . Bei bereits stark rabattierten Sachen legen die aber sicher drauf . Unser Rabatt ist aber auch auf 1800€ im Jahr begrenzt und darf nur für sich selbst verwendet werden .

LONDON, ICH KOMME!!

1001761_10201341620723920_1186460483_n.jpg

(Erst hab ich geweint, weil ich durch den Server-Zusammenbruch leider wie so viele andere auch keinen VIP Pass und keine Photosession mehr kaufen konnte, aber immerhin hab ich Karten für den Samstag [und auch hier nicht die Entry-Group, die ich eigentlich wollte...:traurig: ], aber WOHOOO!!!! Der Samstag ist darum so gut-wichtig, weil Tom Baker nur an dem Tag da sein wird! Er hier:

doctorwho460.jpg
:woohoo: )

Marcello schrieb:
eMKay schrieb:
@Marcello

Haste die lange oder kurze Bürste gekauft?
Ich bin froh die lange gekauft zu haben - die Armhaare danken es mir :D

Die lange.
Dachte mir mir auch mit der kurzen ist das nicht unbedingt vorteilhaft.:)

Bin mal auf die Räucherbox gespannt.
Meine Eltern haben mir das Räucherbuch und so Weber Aluschachteln mit verschiedenen Hölzern geschenkt.

müsste ich mal ausprobieren - nur mit was :?

Zurück
Oben