Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
@kuhbesamer

was n das ?
Retina 13 oder 15" ?
8GB, 256SSD ?
Ganz genau, ein Macbook Pro Retina mit 13 Zoll, i5, 8GB und 128GB SSD. Letztere reicht mir dank Match und Co. vollkommen aus. Selten so etwas edles und tolles besessen, das Retina-Display macht zudem so wahnsinnig viel aus. Kannte es ja schon vom iPad, aber direkt am Arbeitsgerät in Verbindung mit Photoshop - nie wieder etwas anderes. :)

http://www.amazon.de/LEGO-71001-Minifigur-Trauriger-Sammelfiguren-Serie/dp/B00CEYLLA8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372713937&sr=8-2&keywords=lego+serie+10+trauriger+clown

Aber für 2€ ausm Real, hat mir eine Freundin in den Tütchen ertastet :D

Und dann noch

http://www.amazon.de/Hasbro-32215983-Nerf-Vortex-Vigilon/dp/B00561KEQI/ref=sr_1_50?s=toys&ie=UTF8&qid=1372714158&sr=1-50&keywords=nerf

Bin am iPad deshalb bekomm ich die uRLs von dem Bildern grad nicht raus...

du must den gold lego man abgreifen, ey. :grins:

LEGO-Collectable-Minifigures-Mr.-Gold-2-e1367361675717.jpg

:D

Kaufrauschergebnis der letzten Tage: Neuer Fernseher bzw. eher neues "Fernseherchen" fürs Schlafgemach, 3 Monate Spiegel (für 19,90€ + Fahrradschlossprämie), neuste ConsolPlus, Frischfutter für den DVD/Blu-ray-Player, 2100 MS Points (für schlappe ~ 5€ bei Otto, die es aber leider nicht mehr aufs Foto geschafft haben :D), Borderlands 2 fürn 5er bei den aktuellen Xbox Live Angeboten und das Halo - Forward Unto Dawn MegaBloks Set! 2877 Teile, 1 Meter Länge und geschätzte 15 Stunden Aufbauspaß! Yeah, ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. :waah:

sam_2217o0ssd.jpg

sam_2218l4sj8.jpg

2375399es5z.jpg

sam_2222ucsbs.jpg

... und das alles 2 Wochen vor der Prüfungsphase. :gerri:

Zerfikka schrieb:
270€ fürs Halo Spielzeug :shock:

Nicht ganz: 160€ bei Toysrus - 10% (die es dort zur Zeit auf alles - außer Konsolen natürlich, sonst hätte ich mir die One dort vorbestellt :D - gibt) - 6% bei qipu.de = ~135€.

Klar, immer noch arschteuer (ich habe auch laaaange Zeit drüber nachgedacht), aber dafür gibt's nächstes Jahr dann auch nur die normale Version von Halo 5 und nicht mehr die 150€ teure Legendary Limited Edition, die im Endeffekt gar nicht so limitiert ist. :ugly:

Nachdem ich ja zuletzt 3 Shirts von teefury erhalten habe nun mein erstes qwertee Shirt

hpim311808s5k.jpg

Werd jetzt auch bei diesem Shop bleiben da mir die Shirts von teefury vom Material her nicht so zusagen, die von qwertee sind wirklich viel angenehmer zu tragen.

dynosys schrieb:
Nachdem ich ja zuletzt 3 Shirts von teefury erhalten habe nun mein erstes qwertee Shirt

hpim311808s5k.jpg

Werd jetzt auch bei diesem Shop bleiben da mir die Shirts von teefury vom Material her nicht so zusagen, die von qwertee sind wirklich viel angenehmer zu tragen.

Da du ja beide Seiten kennst kannst du sagen ob die Größenangaben von Teefury und Quertee vergleichbar sind?

Zurück
Oben