Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau, ein Macbook Pro Retina mit 13 Zoll, i5, 8GB und 128GB SSD. Letztere reicht mir dank Match und Co. vollkommen aus. Selten so etwas edles und tolles besessen, das Retina-Display macht zudem so wahnsinnig viel aus. Kannte es ja schon vom iPad, aber direkt am Arbeitsgerät in Verbindung mit Photoshop - nie wieder etwas anderes.snowman schrieb:@kuhbesamer
was n das ?
Retina 13 oder 15" ?
8GB, 256SSD ?
snowman schrieb:
Das ist.....Kindermode ? ? ?

Zerfikka schrieb:270€ fürs Halo Spielzeug![]()

dynosys schrieb:Nachdem ich ja zuletzt 3 Shirts von teefury erhalten habe nun mein erstes qwertee Shirt
![]()
Werd jetzt auch bei diesem Shop bleiben da mir die Shirts von teefury vom Material her nicht so zusagen, die von qwertee sind wirklich viel angenehmer zu tragen.
turbodisco schrieb:Da du ja beide Seiten kennst kannst du sagen ob die Größenangaben von Teefury und Quertee vergleichbar sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen