Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Asus RT-AC66U

Wolverine schrieb:warum sollte man als privatnutzer auch _nicht_ zufrieden mit einem router sein, solang es kein absolutes billigteil ist?
Der_Geächtete schrieb:Wolverine schrieb:warum sollte man als privatnutzer auch _nicht_ zufrieden mit einem router sein, solang es kein absolutes billigteil ist?
- Wlan Reichweite
- Konfigurationsmöglichkeiten
- Geschwindigkeit des UI
- Geschwindigkeit des WLan
- Stabilität des Wlan
- Portforwarding
Wolverine schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wolverine schrieb:warum sollte man als privatnutzer auch _nicht_ zufrieden mit einem router sein, solang es kein absolutes billigteil ist?
- Wlan Reichweite
- Konfigurationsmöglichkeiten
- Geschwindigkeit des UI
- Geschwindigkeit des WLan
- Stabilität des Wlan
- Portforwarding
ich sag ja, solang es kein absolutes billigteil ist. die feautures bei den normal erhältlichen geräten sind doch alle ähnlich. und meist absolut am preis zu identifizieren. wer sich also vorher etwas schlau macht, kann fast nicht unzufrieden sein.
snowman schrieb:Mein Nachbar hat so einen uranbetriebenen Wlan Router.
Ich hab fast in jedem Raum mindestens 90% Signalstärke SEINES Wlan, wo ich in dem meinigen mit 60-70% rumhampel.
Dafür leuchtet er, wenn er abends das Haus verlässt.
flexx schrieb:Asus RT-AC66U
flexx schrieb:![]()
Löst meine DS413j ab, die nun doch langsam aber sicher Anschlag ist.
Platten werden samt RAID-Managementsystem komplett übernommen.
flexx schrieb:![]()
Löst meine DS413j ab, die nun doch langsam aber sicher Anschlag ist.
Platten werden samt RAID-Managementsystem komplett übernommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen