extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Bexter schrieb:Vorwerk ist für mich, was Sauger angeht, das A und O.
Haben immer noch den Sauger den wir vor 25 Jahren gekauft haben, saugt wie ne 1. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Vorwerk ist für mich, was Sauger angeht, das A und O.
Haben immer noch den Sauger den wir vor 25 Jahren gekauft haben, saugt wie ne 1. extraleben schrieb:Bexter schrieb:Vorwerk ist für mich, was Sauger angeht, das A und O.
Haben immer noch den Sauger den wir vor 25 Jahren gekauft haben, saugt wie ne 1.
![]()
Frystil schrieb:Also lieber so einen Saugrobotoer alle 2 Tage rumsaßen lassen, als einmal in der Woche richtig saugen.
Bexter schrieb:Der hat über die Vorwerk-Seite 599 EUR gekostet -
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich sehe darin eine gute Tat. Du hast einen Arbeitsplatz geschaffen oder hälst ihn zumindest aufrecht.![]()
aLDi schrieb:

eMKay schrieb:Putzfrau ftw.
Wir haben jetzt, nach langer Überzeugungsarbeit meinerseits (sprich die Verweigerung des Putzens) endlich auch wieder eine.
Göttlich.
Immer ne saubere Butze ohne einen Finger krumm machen zu müssen.
Das denkst Du vielleicht. Hab da mal so nen Test gesehen, da hat die erst das Scheißhaus gewienert und danach mit demselben Lappen die Arbeitsplatte in der Küche abgewischt. Sah auch sauber aus.eMKay schrieb:Immer ne saubere Butze ohne einen Finger krumm machen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen