Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was mich baff gemacht hat: Man sieht immer im Fernsehen, wenn die mal Berichte über Vorwerk-Vertreter zeigen, wie die in solchen Terminen immer bei den Leute testsaugen und total viel aus dem Teppich rausholen.
    War für mich einfach nur alles gestellt und hab ich nicht geglaubt. Jetzt ist das Ding hier durch (wir haben aktuell einen Miele und haben Freitag letzte Mal gesaugt) und es ist krass, was der hier rausgeholt hat.

Frystil schrieb:
    Also lieber so einen Saugrobotoer alle 2 Tage rumsaßen lassen, als einmal in der Woche richtig saugen.

Das funktioniert aber nur, wenn der Boden komplett frei zugänglich ist.
    Wie soll der z.B. gescheit um Tisch und Stuhlbeine rumsaugen oder an der Wand bei den CouchBeinen, hinter den Lautsprechern etc.

Da brauchts händischen Einsatz.

Bexter schrieb:
    Der hat über die Vorwerk-Seite 599 EUR gekostet -

Meine Putzfrau kommt mir auch nicht teurer auf die Lebensspanne von so nem Ding gerechnet und wischt mir auch noch den Boden auf, säubert die Regale, Konsolen, Fernbedienungen, etc. und räumt auf.

Dass diese Aussage immer und immer wieder kommt verstehe Ich bis heute nicht.

Du leistest Dir Pferde und hast deinen Spaß dabei. Warum wird man immer automatisch als faul angesehen wenn man ne Putzfrau bezahlt?

Ich sehe darin eine gute Tat. Du hast einen Arbeitsplatz geschaffen oder hälst ihn zumindest aufrecht. :)

Putzfrau ftw.

Wir haben jetzt, nach langer Überzeugungsarbeit meinerseits (sprich die Verweigerung des Putzens :gerri: ) endlich auch wieder eine.
    Göttlich.

Immer ne saubere Butze ohne einen Finger krumm machen zu müssen.

eMKay schrieb:
    Putzfrau ftw.

Wir haben jetzt, nach langer Überzeugungsarbeit meinerseits (sprich die Verweigerung des Putzens :gerri: ) endlich auch wieder eine.
    Göttlich.

Bei Dir würd Ich auch gerne putzen. ;_____;

Sogar gratis...

3F775D26-3B17-4280-8CCC-F7760E51C384-15048-00000BD30DC828DA.jpg

Lange nicht so ein bedrucktes Ticket gehabt!

eMKay schrieb:
    Das denkst Du vielleicht. Hab da mal so nen Test gesehen, da hat die erst das Scheißhaus gewienert und danach mit demselben Lappen die Arbeitsplatte in der Küche abgewischt. Sah auch sauber aus. :D

Zurück
    Oben