Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Trossinger schrieb:was heißt abgedreht?
Das er schon fertig sein muss. Gibt ihn ja schliesslich schon auf Dvd zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:was heißt abgedreht?
MiXeR schrieb:Glaube ich bin echt der einzige, der es genau andersrum gemacht und seine PS3 vor Kurzem verkauft hat.
Naja, dank der anstehenden Exklusivtitel habe ich dafür immerhin noch gut Geld bekommen und bin meiner Xbox One damit schon ein ganzes Stück näher gekommen.![]()
Ryuu schrieb:Gestern shoppen gewesen und endlich neue Schuhe gekauft, der Marke aber treu geblieben
![]()

Samstrike 68 schrieb:MiXeR schrieb:Glaube ich bin echt der einzige, der es genau andersrum gemacht und seine PS3 vor Kurzem verkauft hat.
Naja, dank der anstehenden Exklusivtitel habe ich dafür immerhin noch gut Geld bekommen und bin meiner Xbox One damit schon ein ganzes Stück näher gekommen.![]()
Werde meine FAT PS3 für GT6 behalten.
Warum man sich 5 Monate vor dem PS4 Release eine PS3 kauft erschließt sich mir aber auch nicht.
Da würde ich lieber auf den Gaikai Service warten und das Geld in die Next Gen stecken.
PS3 wird sicher auch noch mal reduziert.
Fl0w111 schrieb:Allerdings sind bei mir schon die Lederschnürsenkel gerissen und das Leder sieht nach nem halben Jahr schon ziemlich abgegriffen und stumpf aus
Slurms Mc Kenzie schrieb:Samstrike 68 schrieb:MiXeR schrieb:Glaube ich bin echt der einzige, der es genau andersrum gemacht und seine PS3 vor Kurzem verkauft hat.
Werde meine FAT PS3 für GT6 behalten.
Warum man sich 5 Monate vor dem PS4 Release eine PS3 kauft erschließt sich mir aber auch nicht.
Da würde ich lieber auf den Gaikai Service warten und das Geld in die Next Gen stecken.
PS3 wird sicher auch noch mal reduziert.
Ich hab mir die PS3 gekauft weil ich in dieser Generation noch keine Sony Konsole besessen hatte. Ich habe eine Menge Spiele versäumt und kann die nun günstig nachholen. Die PS4 interessiert mich zwar, aber zum Launch werde ich sie nicht kaufen. Ich habe Phasen, da komme ich mal ein paar Tage am Stück zum spielen und dann gibt es wieder Phasen in denen habe ich monatelang keine Zeit um die Konsole anzufassen. Deshalb kaufe ich mir auch keine neue Konsole im Winter. Ich warte zum Einen darauf wie die Konsolen tatsächlich da stehen (Kinderkrankheiten, tatsächliche Leistungsfähigkeit, wie ist das Drumherum umgesetzt, wo pendelt sich der Preis der Spiele ein etc.). Zum Anderen habe ich immer gesagt das ich keine neue Generation brauche. Graphik ist mir mittlerweile egal, weil die aktuellen Konsolen ordentlich aussehen. Ich kann alles erkennen was auf dem Bildschirm passiert und wenn ich Photorealismus will, gucke ich ne BluRay. Die PS4 wird also, sofern ich nicht wieder aus langer Weile irgendwann vor Weihnachten sinnlos Geld ausgeben muss, irgendwann in ein zwei Jahren oder so in mein Regal wandern.![]()
Bexter schrieb:Bye bye Staubsaugen
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Bexter schrieb:Bye bye Staubsaugen
![]()
Der Unterschied zwischen "gar nicht saubermachen" und dem Ding da dürfte ja nicht allzu groß sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen