Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, endlich sind sie da! :puschel:

Schonmal zum Einstimmen auf die neue Saison 4 Karten für das letzte Testspiel in der Sommerpause :)

[attachment=6068]

Anhänge

• 1012103_586748708014459_83028840_n.jpg
    1012103_586748708014459_83028840_n.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 26
Heute mal ein paar vernünftige Steakmesser gekauft. Echt super. Total scharf und liegen ganz toll in der Hand
61sHIFhb9QL._AA1500_.jpg

Zudem haben mir unsere E3 Jungs die erste Staffel von "House of Cards", aus den USA mitgebracht.
house_of_cards_s.jpg

71B%2BN51Eo3L._SL1500_.jpg

Panasonic TY-ER3D4ME Aktive Shutterbrille

71gAu7TmKnL._SL1500_.jpg

Ligawo HDMI 2 auf 1 Splitter

Und noch ein 0,5m und 10m HDMI Kabel.

Der Splitter ist echt klasse, so kann ich vom Unitymedia Receiver jetzt auch in einen anderen Raum. Ist echt kein Bildverlust zu bemerken.

Der erste Track ist reiner Schmerz für die Ohren das sag ich dir. Ansonsten ist das Album imo nicht so gut wie seine letzten, wobei 2-3 geile Tracks dabei sind wie Blood on the leaves, Guilt Trip, Bound 2...

Meinst du an diese Zeit?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NCuqAzm1j3w[/vid]
^^

My beautiful Dark twisted Fantasy fand ich eigtl. aber noch ziemlich geil, oder Watch the Throne mit Brooklyn's Finest Jay-Z

Wenn du Dirty South willst hol dir T.I.'s neues Album Trouble Man Heavy Is the Head, DAS ist ein geiles Album, vorausgesetzt du meinst mit Dirty South das was ich denke:grins:

Also R'n'B-Elemente hatte er schon immer und spätestens auf dem letzten Album gehen einige Songs stark Richtung Dirty South. Aber mein erster Post ist eh für den Arsch. Hatte Kanyes Alben anders in Erinnerung.

Der_Geächtete schrieb:
Eventer schrieb:
Sonos play3 und bridge für den Garten

play3.angle_big.jpg

sonos-bridge-basisstation-fuer-sonos-player-weiss_z4.jpg

So ungefähr einmal im Monat überlege Ich ob ich durch eine Bridge plus Lautsprecher meine Musikanlage im Badezimmer austausche.

Meine Anforderungen sind:

- Internetradio
- Zugriff auf Spotify (Wie machst Du das eigentlich? Übern Rechner oder übers Handy und so? )

Internetradio gibts massig. Da sind tausende sender aus dern ganzen welt. Spotify wird direkt unterstützt ;) nutze es selbst net, aber in der ios app kannste dich da in den acc einloggen. Da gibts jede menge streaming dienste die direkt in der app zur verfügung stehen.

flexx schrieb:
Sieht so echt das Album aus? Dem Kerl ist wohl alles in den Kopf gestiegen. :Lol:

Die Musik darauf ist entsprechend der Hülle. Teilweise sehr abgespaced. Wurde er auch schon gut dafür kritisiert, was er auch bezweckt hat. Ist halt wirklich nicht Massenkompatibel. Zumindest nicht auf den ersten Blick.
Aber ich feier es schon. Sind richtig knaller Dinger dabei wie "Black Skinheads", "New Slaves" ... irgendwie fällt mir gerade auf das ich jetzt fast jedes Lied aufzählen wollte. ^^
Sind nur 10 Songs. 7 davon find ich geil.
Gibt es übrigens auch schon seit gestern auf Spotify zum anhören.
Wenn die Bassline von "Blood on the Leaves" anfängt ... Feierabend. :shock::headbang:

Zurück
Oben