G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Flips360 schrieb:Aber jetzt hab ichs als Steamcode hier liegen, weils bei meiner Graka dabei war^^
Läuft die nun eigentlich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Aber jetzt hab ichs als Steamcode hier liegen, weils bei meiner Graka dabei war^^

Zerfikka schrieb:Infinite ist göttlich, eins der besten Games der letzten Jahre. Jeder, der was anderes sagt, soll sich ein paar aufe Fresse bei mir im Laden abholen.![]()

flexx schrieb:Zufrieden mit dem Q320? Den hab ich auch schon oft angeschaut.
tim_buktu schrieb:Zerfikka schrieb:Infinite ist göttlich, eins der besten Games der letzten Jahre. Jeder, der was anderes sagt, soll sich ein paar aufe Fresse bei mir im Laden abholen.![]()
Infinite ist die größte Enttäuschung der letzten Jahre und ist nicht würdig den Namen "Bioshock" zu tragen![]()

Flips360 schrieb:Das Cover
Ich fand das neue Bioshock nicht so toll, hab nach 1,5h ausgemacht und verkauft.
Aber jetzt hab ichs als Steamcode hier liegen, weils bei meiner Graka dabei war^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen