Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt auch eigentlich.
Ich werds gleich stornieren und brate dann mein Fleisch in der nagelneuen ...

Mikrowelle.
Hmm lecker :D

Sauber :)

1hiq2.gif

@Marcello, schönes Ding und ne gute alternative zu Elektro und Holzkohle, was kostet der wenn man fragen darf ?

Meine Terrasse ist fertig und braucht auch einen Grill ! :D

Kann man die das ganze Jahr draußen lassen wenn man sie abdeckt oder eher nicht ?

550,- kostet der.
Gibts auch als Classic-Version für ein Hunni weniger.
Der hat dann keine Türe mit Scharnier sondern zum draufstecken und keine Gusseiserne Roste. Kann man also auch verschmerzen wenn man möchte.

Da gibts auch ne Haube für, die man drüber ziehen kann.
Dann soll er angeblich auch im Winter draußen stehen können.

Marcello schrieb:
550,- kostet der.
Gibts auch als Classic-Version für ein Hunni weniger.
Der hat dann keine Türe mit Scharnier sondern zum draufstecken und keine Gusseiserne Roste. Kann man also auch verschmerzen wenn man möchte.

Da gibts auch ne Haube für, die man drüber ziehen kann.
Dann soll er angeblich auch im Winter draußen stehen können.

Habe meinen Q320 Blackline auch das ganze Jahr draußen stehen mit bzw unter der Haube und alles gut :)

pc_batmancitygoty.jpg

Nach Tipp von Fikka. Bin zwar zur Zeit wieder skyrimifiziert, aber dann folgt Batman. Hab schon mal reingeschnuppert, sieht geil aus. :D

Taugt der aktuelle BioShock Teil eigentlich was, wenn man den ersten Teil zum Kotzen fand? :ulgy:

Das Cover :lol:

Ich fand das neue Bioshock nicht so toll, hab nach 1,5h ausgemacht und verkauft. :D
Aber jetzt hab ichs als Steamcode hier liegen, weils bei meiner Graka dabei war^^

:skep: Watt? Bioshock: Infinite ist doch super! Ich fand Teil 1 jedenfalls auch kacke, habe Infinite aber wirklich genossen.

Zurück
Oben