Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
Findet Nemo geht klar, lass dir nichts anderes erzählen. :D
Immer wieder gut :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9FS5R3KZdIM[/vid]

Ein Schweizer Fisch der nicht Mundart spricht, was für eine traurige Unterwasserwelt. :(

ES Baxter schrieb:
Das Olymp Hemd kostete gestern 32€. UVP ist 49€

Bei den Schuhen habe ich schon ordentlich gespart. Da wurden aus 130€ mal eben 71€. War aber auch ne Aktion.

Beste Hemden! Hab auch nur Olymps inzwischen an. Seidensticker oder von H&M oder C&A und Konsorten kommen mir nicht an den Ranzen!

$T2eC16FHJIQE9qUHrjR5BRqEEftC-!~~60_12.JPG

VGA-Kabel für Dreamcast.... endlich wieder auf der Wohnzimmerglotze kringeln!!!! Meine letzte VGA-Box machte Mucken an Flachbildschirmen ... :headbang:

attachment.php

:dhoch:

no0bY schrieb:
ES Baxter schrieb:
Das Olymp Hemd kostete gestern 32€. UVP ist 49€

Bei den Schuhen habe ich schon ordentlich gespart. Da wurden aus 130€ mal eben 71€. War aber auch ne Aktion.

Beste Hemden! Hab auch nur Olymps inzwischen an. Seidensticker oder von H&M oder C&A und Konsorten kommen mir nicht an den Ranzen!

du kannst doch seidensticker nicht mit h&m oder c&a vergleichen :?

wobei ich da casa moda bevorzuge, die dinger sind absolut top. bequem, luftdurchlässig, haltbar, gut verarbeitet. leider kann man die guten hemndenfabrikaten ja an einer hand abzählen. von den billigdingern kommt mir auch keins mehr an die plautze.

Pitahaya schrieb:
Nachdem ich beim Paintballspielen in Tschechien echt Spaß hatte, musste jetzt mal ein eigenes Equipment her :D
bekleidung_weste_ab_black_v2_2.jpg

druck_zubehoer_remote_system_stahlflex_blue_1.jpg

und eine X7 Phenom in der Assault-Edition :D

Zufällig in Nürnberg gekauft?
Ich frag weil mein Cousin dort nen eigenen Laden betreibt. :D

Ne, über Abenteuerladen.de
Gerhört deinem Cousin der American-Store?

Mit der A5 hab ich in Tschechien gespielt, war ganz nett aber ich glaub die Phenom schlägt alles in der Modifizierbarkeit :D

Forward Unto Dawn :huldig:

Erst letztens wieder auf BD geschaut. Ich will nen Halo Film, Serie ist schon mal ein Anfang.

Zurück
Oben