Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Qwertee Shirt

3de59d6ffa13bfe37659266a2f6e0aae.jpg

el_barto schrieb:
Ich hab grad eben auch hin und her überlegt, ob ich ne neue Marke ausprobieren soll... Aber weil ich mit ON so zufrieden bin, probier ich einfach da mal ne neue Geschmacksrichtung aus :D

EDIT: Ui, das von Peak hat ja sehr gute Nährwerte... 83 g Protein, nur 1 g Fett und 3 g KHs...
Wo bestellst du das? Bei Ama gibts das nur von nem Marketplace-Händler und da will ich eigentlich nix bestellen, vor allem keine Lebensmittel...

Jo, hab's bei Amazon bestellt und hatte nichts zu beanstanden. Darauf, dass es nur über Marketplace-Händler geliefert wird, habe ich bei der Bestellung gar nicht geachtet. Sonst bestelle ich das entweder bei sportnahrung-engel.de oder micsbodyshop.de. Der Typ, der letzteren Shop betreibt, stellt auch sehr gute Videos auf Youtube hoch. FAQs zum Training, zur Ernährung usw. Echt top!

Jetzt mal ernsthaft, was soll man da erkennen? Der schwarze Fleck oben sieht ein bisschen aus wie ne Katze. Der helle Bereich in der Mitte erinnert mich auch an ne nackte Frau (einzelne Fledermaus=Muschi). Sieht ein wenig so aus als wenn die Frau von der Katze gewürgt wird :D

Frequenzberater schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, was soll man da erkennen? Der schwarze Fleck oben sieht ein bisschen aus wie ne Katze. Der helle Bereich in der Mitte erinnert mich auch an ne nackte Frau (einzelne Fledermaus=Muschi). Sieht ein wenig so aus als wenn die Frau von der Katze gewürgt wird :D

Zügel deine Worte !

It`s a vagina, babe and don`t forget: "Scheidenpilz comes fast"

Vom Anstößigen zum Kinderfreundlichen:

2wpnl7r.jpg

:deal: nachdem die einzelnen teilweise schon so viel kosten und die alte kpl. edi lange Zeit bei 300€ stand, sah ich eben, dass es seit April nun eine Neuauflage für 'n schmalen Taler gibt und musste direkt zuschlagen.

Kindheitsanime gehören einfach ins Regal, der guten alten Zeiten und Erinnerungen wegen :D

Zurück
Oben