Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich hab grad eben auch hin und her überlegt, ob ich ne neue Marke ausprobieren soll... Aber weil ich mit ON so zufrieden bin, probier ich einfach da mal ne neue Geschmacksrichtung aus
EDIT: Ui, das von Peak hat ja sehr gute Nährwerte... 83 g Protein, nur 1 g Fett und 3 g KHs...
Wo bestellst du das? Bei Ama gibts das nur von nem Marketplace-Händler und da will ich eigentlich nix bestellen, vor allem keine Lebensmittel...
CWEB 81 schrieb:Neues Qwertee Shirt
![]()
Frequenzberater schrieb:Jetzt mal ernsthaft, was soll man da erkennen? Der schwarze Fleck oben sieht ein bisschen aus wie ne Katze. Der helle Bereich in der Mitte erinnert mich auch an ne nackte Frau (einzelne Fledermaus=Muschi). Sieht ein wenig so aus als wenn die Frau von der Katze gewürgt wird![]()
nachdem die einzelnen teilweise schon so viel kosten und die alte kpl. edi lange Zeit bei 300€ stand, sah ich eben, dass es seit April nun eine Neuauflage für 'n schmalen Taler gibt und musste direkt zuschlagen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen