Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Sonic2k schrieb:
http://www.fun-n-more.eu/images/30542_cover_gross.jpg[img]

Besser spät als nie. ;)
[/quote]

Und? Was denkst du? War irgendwie voll enttäuscht… :(
[/quote]
Schwer zu sagen, hab es gerade mal 15 Minuten angespielt. :D Aber Ersteindruck war nicht schlecht und ich denke als F1-Fan kann man mit dem Spiel wohl eh nicht viel falsch machen. Grafisch hatte ich aber F1 2010 auf dem PC irgendwie besser in Erinnerung, aber das ist nun auch schon länger her.

Frequenzberater schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Farbe für die Innenausstattung gefällt mir am besten.

Die Performance Räder finde ich für den Winter zu schade. :oops:

Sorry, aber das ist die bis dato hässlichste Lederfarbe die ich bisher für einen BMW gesehen habe. Ich find ja das Lippenstiftrot schon schrecklich, aber dieses Fuchsrot ist wirklich grausam :D Die silbernen BBS Felgen gefallen mir auch nicht wirklich. Aber du stehst ja sowieso mehr auf die klassischen Designelemente :)

Mit den Performance 313 haste natürlich recht. Ich find die auch sehr schön, aber, wie gesagt, für den Sommer zu klein. Und was soll ich machen? Ich könnte die jetzt natürlich verkaufen und mir hässlichere für den Winter holen, damits nicht ganz so schade ist :ugly:

Ne, die Performance hätte ich verkauft, gibt es ja gutes Geld für. Schön finde ich Sie eh nicht aber um sie Salz auszusetzen wäre es mir halt zu Schade. Für das Geld hätte man die BBS finanzieren können und sich dann einen schönen passenden Satz Winterräder geholt.

Ich sage ja auch nicht "hättest Du lieber mal das und das gemacht", ich hätte es halt so gemacht. :D

Und trotzdem, lass den doch etwas unpassenden Aufkleber weg ! :p

Es ist doch gerade über mich gekommen:

71ekDysKqYL._SL800_.jpg

+

413OQGcxa7L.jpg

+

91pyEPa7GNL._SL800_.jpg

+

81MS599T--L._SL800_.jpg

+

51reR%2BNoWaL.jpg

Hols gleich im Media Markt ab.
Freu mich schon total auf Mario :headbang:

hier mal meine letzten käufe... dank umzug kann man sich nun mal den ein oder anderen "traum" erfüllen auf den man hingespart hat.

41lbH6v2H5L._SY450_.jpg

gasgrill, 6-flammig plus kochstelle, grillbesteck, überziehhaube und der weber grillbibel

51AmMMMiItL._SX385_.jpg

32 zoll tv fürs schlafzimmer. wandhalterung auch.

41OfYPC03ZL._SL500_AA300_.jpg

Der Nintendowahn hat mich auch wieder gepackt :ugly:
brauch was zur Überbrückung für die Next-Gen und bevor ich zur Wii U greife, wo momentan das Spieleangebot eher mau ist, hab ich mich für den 3DS entschieden, da mir auch das zocken am iPhone/iPad zu gewönungsbedürftig ist - außerdem hab ich wieder mal Lust Mario durch alle möglichen Welten zu jagen und natürlich ganz große Lust auf das angekündigte Zelda :bier:

Vor ein paar Tagen schon, mein Einstieg:)

2013-05-1119.28.58sizyn.jpg

War ein komplettes Set mit Receiver, BD Player und 5.1 Boxensystem. Hat einen genialen Klang:dhoch:

Und heute im örtlichen MM:D

2013-05-1116.23.504zjv0.jpg

Zurück
Oben