Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
Nach einem Jahr D800E wollte meine Freundin auch eine :D

Nikon D800E

750px-Nikon_D800E_body_only_02.jpg

dsc_1201.jpg

Da stehen knapp 6.000 Euro, wenn man die Objektive mal außer Acht lässt. :shock:

Sideshow Babydoll Premium Format Statue

imagebqor.jpg

Habe ich fix mit dem ipad geschossen, sollte für KT reichen. :p

Eine wirklich schöne Figur. Wollte ich wegen der etwas spastisch anmutenden Pose gar nicht kaufen, aber die ersten inhand Pics haben mich so überzeugt, dass ich sie vor das 100x70cm Sucker Punch Leinwandbild stellen musste! :grins:

Vor allem der Paintjob im Gesicht ist richtig klasse, und schielen tut sie auch nicht. :D

Frequenzberater schrieb:
Was zum Fick ist "Selgros"?

Ich sag mal die Konkurrenz zur Metro:
http://www.fegro-selgros.de/

"Das Konzept unsere FEGRO/SELGROS-Großmärkte basiert auf dem Cash & Carry-Prinzip. Cash & Carry ist eine Betriebsform des Großhandels,
welche nach dem Prinzip der Selbstbedienung ein breites Sortiment von Nahrungs- und Genussmitteln, sowie Ge- und Verbrauchsgütern anbietet."

Ist auf Großkunden/Gewerbetreibende ausgelegt, aber an der Info kann sich jeder ein kostenlosen Tagesausweis machen lassen auch ohne Gewerbe.
Ich kauf dort gerne ein weil der Laden unter der Woche bis 22 Uhr offen hat. Da ist Freitag ab 20 Uhr nichts los und man kann in Ruhe einkaufen.

Ich brauche dieses Eis. Jetzt. Wieso zur Hölle gibt es keinen Selgros in München.
Ich fahr doch nicht nach Augsburg oder Ingolstadt. Wobei, Ingolstadt Village war ich auch ewig nicht. ;>

Ich bin da jede Woche und bei uns geht das definitiv nicht.

Selgros-Website schrieb:
Um eine FEGRO/SELGROS-Kundenkarte zu bekommen und damit die Einkaufsberechtigung für unsere Großhandelsmärkte zu erhalten, müssen Sie einen bestehenden und ausgeübten Gewerbebetrieb besitzen, Wiederverkäufer, Großverbraucher oder selbständig bzw. freiberuflich tätig sein.

Als Nachweis für die Art und das Bestehen des Gewerbebetriebes benötigen wir die Vorlage eines amtlichen Dokuments.

Genauso kenne ich das auch, aber ich will nicht ausschließen, daß das andere Filialen luschiger handhaben ;)

Zurück
Oben