snowman
Körner- und Kräutertreff
ASH schrieb:Nach einem Jahr D800E wollte meine Freundin auch eine
Nikon D800E
![]()
![]()
Da stehen knapp 6.000 Euro, wenn man die Objektive mal außer Acht lässt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASH schrieb:Nach einem Jahr D800E wollte meine Freundin auch eine
Nikon D800E
![]()
![]()

Freezi schrieb:Vor allem der Paintjob im Gesicht ist richtig klasse, und schielen tut sie auch nicht.![]()
Ah, so nennt man das also heute. 
Frequenzberater schrieb:Was zum Fick ist "Selgros"?
Cale schrieb:Du brauchst ohnehin ein Gewerbeschein, um dort einkaufen zu können. Ist Großhandel, kein Supermarkt.
EA the Master schrieb:Frequenzberater schrieb:Was zum Fick ist "Selgros"?
Ist auf Großkunden/Gewerbetreibende ausgelegt, aber an der Info kann sich jeder ein kostenlosen Tagesausweis machen lassen auch ohne Gewerbe.
Selgros-Website schrieb:Um eine FEGRO/SELGROS-Kundenkarte zu bekommen und damit die Einkaufsberechtigung für unsere Großhandelsmärkte zu erhalten, müssen Sie einen bestehenden und ausgeübten Gewerbebetrieb besitzen, Wiederverkäufer, Großverbraucher oder selbständig bzw. freiberuflich tätig sein.
Als Nachweis für die Art und das Bestehen des Gewerbebetriebes benötigen wir die Vorlage eines amtlichen Dokuments.
DeLi schrieb:Ich brauche dieses Eis. Jetzt. Wieso zur Hölle gibt es keinen Selgros in München.
Ich fahr doch nicht nach Augsburg oder Ingolstadt. Wobei, Ingolstadt Village war ich auch ewig nicht. ;>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen