G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
LOL Lemming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Sonic2k schrieb:Die Spaltmasse sind geil.![]()
Ihr verrückten Schweizer....gewöhnt euch doch mal das ß an, ey.
Bei Spaltmasse denke ich an was gaaanz anderes.
Wie hast du denn das Carrier Logo von Congstar dort reinbekommen? Hast du dir die Sim Karte zurecht geschnitzt oder gibt es jetzt endlich mal Nano Karten von denen?eMKay schrieb:

Und warum hast du es dir nicht gleich in schwarz geholteMKay schrieb:Drittbeste ..
zweitbeste wäre das gleiche in schwarz, beste wäre die 64gig Version in schwarz
Jup congstar hat nano sim karten und auf denen haben sie leider den Betreiberlogo-bug gefixed.
Ich hatte mich so dran gewöhnt, dass da oben nix steht.

Hoffe du hast den nicht für 199€ beim MM gekauft, für einen Euro mehr gab es den dort mit SpielCWEB 81 schrieb:Bei dem anstehenden LineUp hatte ich total Bock auf nen 3DS, mal schauen wie lange die Begeisterung anhält.
![]()
Roestnuss schrieb:Wie hast du denn das Carrier Logo von Congstar dort reinbekommen? Hast du dir die Sim Karte zurecht geschnitzt oder gibt es jetzt endlich mal Nano Karten von denen?eMKay schrieb:
Ansonsten Glückwunsch, das beste Handy auf dem Markt![]()

Smartphone ist doch ein Unterbegrifftim_buktu schrieb:Hättest du jetzt "bestes Smartphone" gesagt, hätte es Schellen gegeben.Roestnuss schrieb:Wie hast du denn das Carrier Logo von Congstar dort reinbekommen? Hast du dir die Sim Karte zurecht geschnitzt oder gibt es jetzt endlich mal Nano Karten von denen?eMKay schrieb:
![]()
...
Roestnuss schrieb:Hoffe du hast den nicht für 199€ beim MM gekauft, für einen Euro mehr gab es den dort mit SpielCWEB 81 schrieb:Bei dem anstehenden LineUp hatte ich total Bock auf nen 3DS, mal schauen wie lange die Begeisterung anhält.![]()
OK guter PreisCWEB 81 schrieb:Roestnuss schrieb:Hoffe du hast den nicht für 199€ beim MM gekauft, für einen Euro mehr gab es den dort mit SpielCWEB 81 schrieb:Bei dem anstehenden LineUp hatte ich total Bock auf nen 3DS, mal schauen wie lange die Begeisterung anhält.![]()
Ne, 165 bei Amazon.
Roestnuss schrieb:Hoffe du hast den nicht für 199€ beim MM gekauft, für einen Euro mehr gab es den dort mit Spiel![]()
http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/170346-apple_iphone_vodafone_carrier_logo_aendern.htmlRoestnuss schrieb:Wie hast du denn das Carrier Logo von Congstar dort reinbekommen? Hast du dir die Sim Karte zurecht geschnitzt oder gibt es jetzt endlich mal Nano Karten von denen?eMKay schrieb:
Bei Congstar schon alles mögliche getestet ohne Erfolg.Eventer schrieb:http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/170346-apple_iphone_vodafone_carrier_logo_aendern.htmlRoestnuss schrieb:Wie hast du denn das Carrier Logo von Congstar dort reinbekommen? Hast du dir die Sim Karte zurecht geschnitzt oder gibt es jetzt endlich mal Nano Karten von denen?eMKay schrieb:
Brauchst nur noch das logo dann
Habe vor gut 2 Wochen einen schwarzen 3DS XL gekauft. Stand dann im MM vor dem Gerät. Da ich ihn in schwarz wollte kostete er 199€ (Amazon ebenfalls) und daneben das Packet mit 3DS und XL und Monster Hunter 3 Ultimate für einen Euro mehr.Kordelle schrieb:Roestnuss schrieb:Hoffe du hast den nicht für 199€ beim MM gekauft, für einen Euro mehr gab es den dort mit Spiel![]()
Details bitte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen