Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:

dazu noch:
71MHBwOqrqL._AA1500_.jpg

:)

Drittbeste ..
zweitbeste wäre das gleiche in schwarz, beste wäre die 64gig Version in schwarz :gerri:

Jup congstar hat nano sim karten und auf denen haben sie leider den Betreiberlogo-bug gefixed.
Ich hatte mich so dran gewöhnt, dass da oben nix steht.

eMKay schrieb:
Drittbeste ..
zweitbeste wäre das gleiche in schwarz, beste wäre die 64gig Version in schwarz :gerri:

Jup congstar hat nano sim karten und auf denen haben sie leider den Betreiberlogo-bug gefixed.
Ich hatte mich so dran gewöhnt, dass da oben nix steht.
Und warum hast du es dir nicht gleich in schwarz geholt:gerri:

Scheint bei Congstar aber nicht im Prepaid Bereich geben:ugly:

CWEB 81 schrieb:
Bei dem anstehenden LineUp hatte ich total Bock auf nen 3DS, mal schauen wie lange die Begeisterung anhält. :D

2b49d7de4e6df79bd6d9bda8859f1216.jpg
Hoffe du hast den nicht für 199€ beim MM gekauft, für einen Euro mehr gab es den dort mit Spiel:D

tim_buktu schrieb:
Roestnuss schrieb:
eMKay schrieb:
Wie hast du denn das Carrier Logo von Congstar dort reinbekommen? Hast du dir die Sim Karte zurecht geschnitzt oder gibt es jetzt endlich mal Nano Karten von denen?

Ansonsten Glückwunsch, das beste Handy auf dem Markt:dhoch:
Hättest du jetzt "bestes Smartphone" gesagt, hätte es Schellen gegeben. :grins:
Smartphone ist doch ein Unterbegriff:puschel:...:grins:

Roestnuss schrieb:
eMKay schrieb:
Wie hast du denn das Carrier Logo von Congstar dort reinbekommen? Hast du dir die Sim Karte zurecht geschnitzt oder gibt es jetzt endlich mal Nano Karten von denen?

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/170346-apple_iphone_vodafone_carrier_logo_aendern.html

Brauchst nur noch das logo dann

Eventer schrieb:
Roestnuss schrieb:
eMKay schrieb:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/170346-apple_iphone_vodafone_carrier_logo_aendern.html

Brauchst nur noch das logo dann
Bei Congstar schon alles mögliche getestet ohne Erfolg.

Kordelle schrieb:
Roestnuss schrieb:
Hoffe du hast den nicht für 199€ beim MM gekauft, für einen Euro mehr gab es den dort mit Spiel:D

Details bitte :D
Habe vor gut 2 Wochen einen schwarzen 3DS XL gekauft. Stand dann im MM vor dem Gerät. Da ich ihn in schwarz wollte kostete er 199€ (Amazon ebenfalls) und daneben das Packet mit 3DS und XL und Monster Hunter 3 Ultimate für einen Euro mehr.
Die Entscheidung war nicht einfach, habe mich aber fürs MH Paket entschieden:D

Zurück
Oben