Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Bexter schrieb:
Für den Frühlingsbeginn und hoffentlich irgendwann kommenden Sommer einen Smoker. Den Weber Smokey Mountain - bin sau gespannt drauf :)
548452_595963923748472_436133520_n.jpg

Kannst gleich auch noch nen Hochdruck Reiniger für die Platten kaufen :D

Habe ich, wird auch heute gemacht ;)

043ee2g004_2590cuo499x44.jpg
043ee2k012_116w6u5yuhxzt.jpg
043ee2k048_521edudk5tapd.jpg

Alles mit Gutschein bestellt :-)

369_0nwy0f.png

Und noch was fürs Training, die alten sind langsam hinüber…

Urgs schrieb:
Alexicious schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Wenn du das Puzzle fertig hast, mach auf jedenfall mal ein Foto vom Ergebnis. Pil und ich sind sehr interessiert! :D

Und wir haben beschlossen dass du die 2 fehlenden teile dann zum nächsten geburtstag bekommst. :d

Ätsch! Gar nicht, alles da! :D

http://666kb.com/i/cd8694e683324k5ee.jpg

Krass! Da hätte ich bestimmt zwei Wochen für gebraucht! Aber geil! :dhoch:

Diese Puzzles sind echt cool, schon ewig nicht mehr gesehen. Findet man die irgendwo noch im Kaufhaus oder habt ihr es übers Internet bestellt?

Cloud Strife schrieb:
Urgs schrieb:
Alexicious schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Wenn du das Puzzle fertig hast, mach auf jedenfall mal ein Foto vom Ergebnis. Pil und ich sind sehr interessiert! :D

Und wir haben beschlossen dass du die 2 fehlenden teile dann zum nächsten geburtstag bekommst. :d

Ätsch! Gar nicht, alles da! :D

http://666kb.com/i/cd8694e683324k5ee.jpg

Krass! Da hätte ich bestimmt zwei Wochen für gebraucht! Aber geil! :dhoch:

Diese Puzzles sind echt cool, schon ewig nicht mehr gesehen. Findet man die irgendwo noch im Kaufhaus oder habt ihr es übers Internet bestellt?

Das hat mir eine liebe Freundin jetzt zum Geburtstag geschenkt, weil ich ja gerne Puzzles mache. Ich denk mal, sie hat es second hand irgendwo gekauft, sie stöbert oft in so Läden rum! ^^

Zurück
Oben