Samstrike 68
Brummbär & Störmi
sexySerkan schrieb:Seine zweite Rolex oder![]()
Die dritte wenn man die seiner Frau hinzu rechnet. Aber wer weiß, wie viele er uns bisher vorenthalten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Seine zweite Rolex oder![]()

DeLi schrieb:Daytona? Was für eine? Türkei?Ist mir persönlich leider zu klein.
Würde ich nur in Gold mit braunem Lederarmband nehmen. Kommt dann aber doch zu krass und ist mir auch ein wenig zu teuer.

Pitahaya schrieb:Die Bücher von Pearson sind klasse, hatte eins für Mikro![]()
DeLi schrieb:Fakes gehen imho gar nicht. Nicht nur bei Uhren, sondern generell. Aber ich erinner mich, war doch ein Geschenk von deinem Cousin oder so?
Ausserdem habe ich keine Fakeuhr DeLi schrieb:Fakes gehen imho gar nicht.
sexySerkan schrieb:DeLi schrieb:Fakes gehen imho gar nicht. Nicht nur bei Uhren, sondern generell. Aber ich erinner mich, war doch ein Geschenk von deinem Cousin oder so?
Cousin? Ich weiß nicht mit wem du mich verwechselst aber ich war es GANZ SICHER nichtAusserdem habe ich keine Fakeuhr
![]()
DeLi schrieb:sexySerkan schrieb:DeLi schrieb:Fakes gehen imho gar nicht. Nicht nur bei Uhren, sondern generell. Aber ich erinner mich, war doch ein Geschenk von deinem Cousin oder so?
Cousin? Ich weiß nicht mit wem du mich verwechselst aber ich war es GANZ SICHER nichtAusserdem habe ich keine Fakeuhr
![]()
Ich hab dich tatsächlich mit nem türkischen Kumpel von mir verwechselt. Sorry dafür! ;>

Samstrike 68 schrieb:Schick, ist die erste Rolex die mir gefällt !![]()

DeLi schrieb:Btw. legt man für eine gerade mal akzeptable Wohnung in einer guten Innenstadtlage in MUC etwa das hundertfache des Uhrenbetrags hin.
eMKay schrieb:DeLi schrieb:Btw. legt man für eine gerade mal akzeptable Wohnung in einer guten Innenstadtlage in MUC etwa das hundertfache des Uhrenbetrags hin.
Und dann nochmal 200k obendrauf - Altbau 3 Zimmer 85qm+ = 700k in guter Lage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen