Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• döschensam schrieb:
    woher und für welches system?

Erhältlich für PS3, PS2, Xbox 360, WiiU, Wii, 3DS, DS, iOS und Android! (Vita ist tot!!)

Im MM bei mir um die Ecke haben sie sogar ein kleines Testareal aufgebaut, wer den Rekord saugt, bekommt das Spiel und einen Job als Putze.

JokerofDarkness schrieb:
    snowman schrieb:
    Wir haben uns ja auch mal n Dyson DC 29 geschossen.
    Verarbeitung und Statik von dem Gerät ist ne Frechheit.
    Gewichtsverlagerung dermaßen für den Popo.
    Befestigung für das Teleskoprohr n schlechter Witz.
    Mein Dyson muss nur saugen und nicht auch noch fliegen.:D

Den Anspruch haben wir nicht.
    Wenn er aber ständig nach hinten kippt weil die Gewichtsverlagerung einfach
    Mist ist, nervt das.
    Das ist evtl. bei anderen Dysons' besser gelöst aber das macht mich persönlicher
    auch nicht zufriedener.

51-x92KNWSL._SL500_AA300_.jpg

mal neue Wege beschreiten und ausprobieren :cool:

DSL 16000 gebucht bei Telekom.

Innerhalb von sechs Monaten hab ich mich jetzt von DSL 3000 über 6000 zu 16.000 bei der Telekom hochgeschlafen. Das kostet mich jetzt n Fünfer weniger im Monat wie vorher. Jetzt muss aber erst noch alles klappen.
    Schließlich ist es die Telekom und ein Techniker muss dafür anrücken.
    Wahrscheinlich verirrt der sich im Wald, der Suchtrupp verunglückt und der Such-Suchtrupp kann noch nicht losfahren, weil der Älteste im Team erst in drei Monaten 18 wird.

Witzig, hab auch gestern Gigaspeed 30 bestellt, hoffentlich machen die bald das Upgrade... in kurzer Zeit von 8 auf 16 und nun bald 30, aaaw yeah, kosten tut es nur unwesentlich mehr.

snowman schrieb:

Innerhalb von sechs Monaten hab ich mich jetzt von DSL 3000 über 6000 zu 16.000 bei der Telekom hochgeschlafen. Das kostet mich jetzt n Fünfer weniger im Monat wie vorher. Jetzt muss aber erst noch alles klappen.
    Wahrscheinlich verirrt der sich im Wald, der Suchtrupp verunglückt und der Such-Suchtrupp kann noch nicht losfahren, weil der Älteste im Team erst in drei Monaten 18 wird.

cool dann sind ja die 70gb volumen dann noch schneller weg in zukunft :p

snowman schrieb:

Das klingt jetzt aber sehr optimistisch :skep:

Trossinger schrieb:
    snowman schrieb:

cool dann sind ja die 70gb volumen dann noch schneller weg in zukunft :p

Komm selten über 50gb.
    Kabel geht hier nicht und auf 1&1 hab ich kein Bock.
    Trotzdem ist die Begrenzung scheisse.

eMKay schrieb:
    Kannst ja auch zu congstar gehen, wenn dich die Begrenzung nervt :)

hmm ja das ist nicht verkehrt auch wenn es exakt das Selbe kostet.

Leider ist da viel Bequemlichkeit dabei. Wir nutzen beide unsere Emailadressen von T-Online und das zu ändern nimmt wieder soviel ....Zeit in Anspruch.

Ist das jetzt schon Fakt bis wann das eingeführt wird ?

Zurück
    Oben