Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=5704]

Einmal über den Club Nintendo für meine Punkte gekauft :hurra:

Anhänge

• wiisnescontroller_01.jpg
    wiisnescontroller_01.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 704
Wenn du ne WiiU hast kannst den gleich in die Tonne kloppen, kannst da nämlich nichts mit spielen, außer Wii spiele.

Japp, bin ich mir bewusst. Ist auch für meine VC Spiele auf der Wii. Die ja auf die WiiU übertragen wurden

Ist natürlich objektiv betrachtet, ein relativ nutzloses Gimmick, vor allem wenn man einen Classic Controller hat, aber damit Secret of Mana zocken, wird schon geil werden!

ja, der sieht vom Kunststoff ziemlich original aus. jedenfalls durch die belichtung des Fotos. :)

der beste 16- bit controller überhaupt. ach ne, fast : :grins:

neo-geo-controller.jpg
:D

ne nur joke. viel spass mit dem besten bezahlbaren controller seiner/ unserer Zeit. :dhoch:

antiriad schrieb:
ja, der sieht vom Kunststoff ziemlich original aus. jedenfalls durch die belichtung des Fotos. :)

der beste 16- bit controller überhaupt. ach ne, fast : :grins:

neo-geo-controller.jpg
:D

ne nur joke. viel spass mit dem besten bezahlbaren controller seiner/ unserer Zeit. :dhoch:

Bist du eigentlich generell auf einem Hack' SNK Trip :? Irgendwie verstehe ich deinen Humor wohl nicht. Darüber hinaus ist der Neo Geo CD Controller der beste 2D Klopper Controller aller Zeiten. Leider bei Jahrelanger Dauerbelastung nur sehr anfällig, hätte mich damals besser eingedeckt, heute ist es fast unmöglich einen perfekten zu finden.

Aber Halbkreise usw. klappten damit butterweich.

Das SNES Pad fand ich immer etwas zu dünn in der Tiefe, ansonsten aber ein toller Controller der 16 Bit Ära.

hab den SNES controller durch Street Fighter und Super Mario Kart in und auswendig gelernt. Verarbeitung Nintendo 1a. Soviel zum SNES. Richtig gut. :)

Hab aber auch jetzt erst, mir 2 quasi neue Neogeo Pads mit einer CD Console
gegönnt. 2 weitere zum ausschlachten, wegen den Ersatzteilen.
Bekommt man aber selber zum wohl Youtubevideo selber repariert. :grins:

Das Neogeo, safed me. AES und die CD Console sind so genial. Macht meiner Kohle ein Standbein quasi weniger . :D

Ich kann mit Arcade Sticks aber nicht das geringste anfangen, deswegen sind die Neopads mit microschalter auch so geil. :ruby:

Jop
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00BNAJ926[/ama]

Gibt wohl 2 Versionen. Eine, wo Power ausgeschnitten ist (hab ich) und eine ohne den Ausschnitt. Die ohne Ausschnitt ist wohl nicht so toll, weil der Knopf dann nicht so wirklich reagiert.
Die Folien hab ich wieder zurückgeschickt, brauch ich doch keine.

Flips360 schrieb:
Jop
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00BNAJ926[/ama]

Gibt wohl 2 Versionen. Eine, wo Power ausgeschnitten ist (hab ich) und eine ohne den Ausschnitt. Die ohne Ausschnitt ist wohl nicht so toll, weil der Knopf dann nicht so wirklich reagiert.
Die Folien hab ich wieder zurückgeschickt, brauch ich doch keine.

danke dir bestellung is raus :D

antiriad schrieb:
hab den SNES controller durch Street Fighter und Super Mario Kart in und auswendig gelernt. Verarbeitung Nintendo 1a. Soviel zum SNES. Richtig gut. :)

Hab aber auch jetzt erst, mir 2 quasi neue Neogeo Pads mit einer CD Console
gegönnt. 2 weitere zum ausschlachten, wegen den Ersatzteilen.
Bekommt man aber selber zum wohl Youtubevideo selber repariert. :grins:

Das Neogeo, safed me. AES und die CD Console sind so genial. Macht meiner Kohle ein Standbein quasi weniger . :D

Ich kann mit Arcade Sticks aber nicht das geringste anfangen, deswegen sind die Neopads mit microschalter auch so geil. :ruby:

Jaja, die selbsr Rep anhand des YT Vids, ich habe mir damit eins geshreddert. :schreck: Aber das funzte eh nicht mehr richtig, nach rechts war komplett im Eimer.

Habe noch zwei Pads, die gehen noch recht gut. Aber neuwertige zu finden ist doch aussichtslos, zumal man bei gebrauchten Pads auf ebay nie weiss was man bekommt.

Ich bin auch nicht der Arcadestick Zocker, kam mit einem Pad immer besser klar.

So jetzt mit Bild :)

Der Sound is der Wahnsinn was da rauskommt das Phone is bis jetzt richtig klasse wer braucht Apple wenn es HTC gibt :grins:

Zurück
Oben