U
Urgs
Gast
Komischerweise zahle ich nur noch 4$ Versand. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Komischerweise zahle ich nur noch 4$ Versand.![]()
antiriad schrieb:ja, der sieht vom Kunststoff ziemlich original aus. jedenfalls durch die belichtung des Fotos.
der beste 16- bit controller überhaupt. ach ne, fast :
![]()
ne nur joke. viel spass mit dem besten bezahlbaren controller seiner/ unserer Zeit.![]()
Irgendwie verstehe ich deinen Humor wohl nicht. Darüber hinaus ist der Neo Geo CD Controller der beste 2D Klopper Controller aller Zeiten. Leider bei Jahrelanger Dauerbelastung nur sehr anfällig, hätte mich damals besser eingedeckt, heute ist es fast unmöglich einen perfekten zu finden. 

welche schutzhülle ist das die von mumbi ?Flips360 schrieb:Erstes Android Smartphone incoming
![]()
![]()
![]()
![]()
Flips360 schrieb:Jop
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00BNAJ926[/ama]
Gibt wohl 2 Versionen. Eine, wo Power ausgeschnitten ist (hab ich) und eine ohne den Ausschnitt. Die ohne Ausschnitt ist wohl nicht so toll, weil der Knopf dann nicht so wirklich reagiert.
Die Folien hab ich wieder zurückgeschickt, brauch ich doch keine.
antiriad schrieb:hab den SNES controller durch Street Fighter und Super Mario Kart in und auswendig gelernt. Verarbeitung Nintendo 1a. Soviel zum SNES. Richtig gut.
Hab aber auch jetzt erst, mir 2 quasi neue Neogeo Pads mit einer CD Console
gegönnt. 2 weitere zum ausschlachten, wegen den Ersatzteilen.
Bekommt man aber selber zum wohl Youtubevideo selber repariert.
Das Neogeo, safed me. AES und die CD Console sind so genial. Macht meiner Kohle ein Standbein quasi weniger .
Ich kann mit Arcade Sticks aber nicht das geringste anfangen, deswegen sind die Neopads mit microschalter auch so geil.![]()
Aber das funzte eh nicht mehr richtig, nach rechts war komplett im Eimer.

Urgs schrieb:Gut. Da könnte man jetzt aber auch fragen, wer braucht HTC, wenn er Kopfhörer hat!![]()
poppel schrieb:Der Sound is der Wahnsinn was da rauskommt das Phone is bis jetzt richtig klasse wer braucht Apple oder Samsung wenn es HTC gibt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen