Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frisch beschenkt und gleich geprahlt/gekotzt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3951334.jpg


11088525_11088525_xl.jpg


Und noch Zasta für mein neuen TV und Kleidung.
 
Ist die Neuauflage. Erst diesen Monat rausgekommen. Wenn ich jetzt das zweite Band lesen will, muss ich bis März warten. Band 3 dann im Juni usw. :( Deswegen wollte ich die alte Auflage, aber die wird nun nicht mehr verkauft. Dafür ist der Einband nun schicker.

Bin aber skeptisch, da anscheinend manches an der Übersetzung überarbeitet wurde.
 
Hab erst überlegt was du meinst. :D In Deutschland wurde aus einem Band ja zwei gemacht. Band 2 kommt jedenfalls im März und das ist Das Erbe von Winterfell, also werden die wohl nicht zusammengefasst. Aber uns kann man ja melken.
 
Meine Geschenkausbeute:
415qM%2B7u1CL._AA300_.jpg
41Mi6GTsdLL._SL500_AA300_.jpg

311dIo-3EGL._AA300_.jpg
41iYtsDQdKL._SL500_AA300_.jpg


Dazu noch ein bisschen Geld, etwas zum Anziehen und ein paar Filme.
Vielen lieben Dank, Mama, Papa, Oma und Opa. :bussi: :D
 
Flips360 schrieb:
Eigentlich nur Bücher, die mich gar nicht ansprechen :nein: Dazu halt noch dies und das, nix erwähnenswertes. Hoffentlich schauts morgen bei anderer Oma und Onkel besser aus.

Aber hab schon ausgemacht, dass die Bücher zurückgeschickt werden und ich nen Amazongutschein bekomm.

Jetzt noch das restliche.

Noch ein Buch, aber das hört sich besser an, dazu noch was zum Anziehen und ein Poster.

Also bis auf die 3 Bücher, die mich gar nicht ansprechen wars doch recht nett^^
 
Weihnachten '10 = Epic Win!!!

Minecraft*
minecraft-cow.png

Just Cause 2 uk
just%20cause%202%20xbox_pc717_1.jpg

James Bond Bloodstone uk
9120034664cc95bb393189.jpg

Alpha Protocol uk
Alpha%20Protocol%20(Xbox%20360)_pc668_1.jpg

1600 US Microsoft Points*
1600card.png

iTunes Gutschein 25€
1424-1539-home.jpg

How I Met Your Mother Staffel 1&2 Bundle uk
how_i_met_your_mother+poster.jpg

3439375m.jpg

Ranga Yogeshwar - Ach so!
Achso_01.jpg

2x 50€
bil50ev.jpg

bil50ev.jpg

Ein Cullmann Alpha 2500 Tripod*
cullmann_alpha_a2500_lg.gif


*Wunschgeschenke
 
:hurra:

Geil. Unendliche Geilness.

1x Barca Trikot Nike mit Beflockung Puyol (Puyol ist Gott und wer nur einen Spruch bringt, den weide ich noch an Heilig Abend aus)

1x Trikot Campeones del Mundo mit Stern, Emblem und iniesta Beflockung.
(Iniesta ist Gott und wer nur einen Spruch bringt, den weide ich noch an Heilig Abend aus)

1x Turtle Beach X 41

1x Geld aber das poste ich nicht





Ich bin echt happy.
Richtig happy :)
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Gibts die auch mit silbernem Armband?

http://www.uhrzeit.org/uhren/Dkny/Damenchronographen/Damenchronograph-NY8060.php

Nein, das ist keine Damenuhr. Find ich zumindest nicht. Hier ist das Armband eben aus Edelstahl und nicht aus Keramik. Ist aber nicht ganz die gleiche
 
snowman schrieb:
:hurra:

Geil. Unendliche Geilness.

1x Barca Trikot Nike mit Beflockung Puyol (Puyol ist Gott und wer nur einen Spruch bringt, den weide ich noch an Heilig Abend aus)

1x Trikot Campeones del Mundo mit Stern, Emblem und iniesta Beflockung.
(Iniesta ist Gott und wer nur einen Spruch bringt, den weide ich noch an Heilig Abend aus)

1x Turtle Beach X 41

1x Geld aber das poste ich nicht





Ich bin echt happy.
Richtig happy :)

iniesta hat uns immerhin zum titel geschossen!!!

hab nen villa-trikot ausm barca store im camp als ich im sommer da war. ich hab angst das trikot zu tragen weils mir so heilig is:D
 
Zurück
Oben