Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Friday the 13th - The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm Freitag der 13. oder doch lieber morgen Dead by daylight ??
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Dead By Daylight ist günstiger und hat das gleiche Prinzip, nur wenn du Jason Fan bist würde ich dir dazu raten.

Wobei generell würde ich keines der beiden Spiele kaufen, hat ja bei Evolved und Fable schon nicht gut geklappt, also 4:1

DbD ist das deutlich bessere Spiel. F13th ist Müll. Hoffentlich wird zumindest die Kampagne halbwegs akzeptabel. Dann hab ich wenigstens etwas gegenwert fur mein Geld.

Hab jetzt auch knapp 50 Stunden DbD und es macht immer noch ziemlich Laune. Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten nutzt sich das Gameplay nicht ab, die neuen Killer, Maps und Charaktere halten die Motivation hoch. Auch wenn ich bis jetzt nur als Überlebender spiele. Matchmaking funktioniert mittlerweile auch richtig gut.

Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten nutzt sich das Gameplay nicht ab

101.gif

würde von beiden abraten.

Neues Update:
We are happy to announce that this update is the inclusion of the FREE new Jason and map coming to Friday the 13th: The Game. Check out one of the most famous locations on Camp Crystal Lake with the Jarvis House. We've even included a few easter eggs to explore!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat jemand von euch die Disc-Fassung?

Hab sie mir am Samstag geholt und vorhin installiert! Der Laser vom Laufwerk rattert praktisch ununterbrochen hin und her! Wenn du da eine Stunde spielst, kannst du das Laufwerk in den Mist hauen!

Noch jemand das Problem?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In the Single Player Challenges, players will control Jason, hunting down counselors in multiple movie-like scenarios. Here are some of the features that you can expect to see:

• Multiple replayable missions across varied locations, featuring numerous individual objectives
  • Unique scenarios and maps specially tailored for each mission
  • Cinematic Kills only available in SP Challenges
  • New voice acting and responsive AI that tells a new story in each map

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben