Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Friday the 13th - The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Bei mehr Schaden verliert er die Maske. Und man kann ihn wohl auch "killen"...
Habe ich beides aber noch nicht erlebt!

Gestern im XX. Spiel es zum ersten mal erlebt das alle entkommen konnten...
Ja wenn Jason von niemand gespielt wird und man ihn dann bearbeitet.

Hab da so ein Video bei AG gesehen und mir gedacht what the fuck, der steht ja nur da.

Ich glaube im aktuellen Build kann man Jason nicht töten.

Auf der PS4 habe ich selten/noch nie ein game gespielt, welches verbuggter war. Gut, das Ganze ist eine Independentproduktion, und ja, das Budget betrug nur etwa lächerliche 2 Millionen so in etwa (habe ich in den Weiten des www herausgefunden) und ja, ich habe keine AAA Produktion erwartet.
Aber das zum Erscheinungstag die Multiplayer Server nicht/kaum/schlecht funktionieren ist schon krass! Da können die jetzt noch patchen was sie wollen, nach allem was man so liest ist der Ruf doch ruiniert. Und wenn man, was PS4 angeht, sich in Konkurrenz zu DbD sieht hat man da jetzt schon verloren.
Einen Ansturm von 75.000 Menschen habe man nicht erwartet, (auch) daher server-crash. Hat man nicht? Alleine 20.000 Menschen sind ja schon als backer (kickstarter+backerkit) fix und bei dieser starken Lizenz sollte man doch davon ausgehen, das das game auch entsprechend Zuspruch findet. Najaaaaaaa so kam es dann wohl auch und die server gingen down. Unfassbar und total unnötig, schade.
Es ist ja JETZT, 5 Tage später, auch nicht gewährleistet, dass ich fix in eine Lobby komme. Da muss man Geduld mitbringen.
Aber wenn es dann soweit ist habe ich einen Heidenspaß! So als casual game, mal ein Mörderspielchen zwischendurch, (für mich) unschlagbarer Spaß. Die bugs und glitches, naja damit kann ich leben, die Server sind halt (noch) das Problem. Die Sounduntermalung ist genial, wie oft schon machte mich allein die Musik nervös, auch wenn Jason vermutlich noch weit weg war. Selbst wenn man früh stirbt, in Ruhe eine rauchen, den anderen beim Sterben/sich retten zusehen, mitfiebern - find ich jetzt nicht langweilig, im Gegenteil.
All in all für mich absolut kein Fehlkauf, wenns dann läuft richtig nice für zwischendurch. Ich freu mich auf die Solokampagne :-)

Hab mir mal die 2 Stunden bei den Rocketbeans angesehen. Und irgendwie habe ich jetzt Bock drauf. :ugly:

Problem ist wohl eher, dass es nur mit "Freunden" extrem lustig sein wird. Mit Randoms kann ich mir das nicht vorstellen. Entweder kaufe ich es die Tage oder ich warte, bis der Singleplayer Content ("Story" und offline mit Bots) reingepacht wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe auch mega Bock drauf... aber nicht für den Preis den es wahrscheinlich kostet.
Da krankt es an allen Ecken und Enden, technisch wie vom Gameplay auch wenn das Prinzip ganz geil ist.

Die Beans haben es auch wieder gespielt, man merkt da schon das langsam die Luft raus ist. Liegt imo daran das Jason halt viel zu stark ist mit den ganzen Fähigkeiten.

Für 10€ hol ich es irgendwann mal bei Steam mit.

Zurück
Oben