dweezzu
geiler Tÿp
Phear schrieb:Möglich schon. Aber wozu?![]()
Buddy Paella!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Möglich schon. Aber wozu?![]()
dweezzu schrieb:Phear schrieb:Möglich schon. Aber wozu?![]()
Buddy Paella!

Alexicious schrieb:Jein.
Das geht wirklich nur, wenn
a) einer wirklich durch und durch homosexuell ist
b) Man es kurz probiert und festgestellt hat, dass man besser nur befreundet bleibt und das auch beide einsehen. (So wie mein bester Freund und ich!)oder
c) Wenn sich beide wirklich absolut kein Stück sexuell anziehend finden (ich sage nicht, dass einer kackhässlich sein muss!) und nachdem große Sympathie aber meistens auch sexy macht, klappt das i.d.R. nicht.![]()

tim_buktu schrieb:Alexicious schrieb:Jein.
b) Man es kurz probiert und festgestellt hat, dass man besser nur befreundet bleibt und das auch beide einsehen. (So wie mein bester Freund und ich!)oder
c) Wenn sich beide wirklich absolut kein Stück sexuell anziehend finden (ich sage nicht, dass einer kackhässlich sein muss!) und nachdem große Sympathie aber meistens auch sexy macht, klappt das i.d.R. nicht.![]()
Welcher Punkt ist es bei Dow? a oder c?![]()
Alexicious schrieb:tim_buktu schrieb:Alexicious schrieb:Jein.
Welcher Punkt ist es bei Dow? a oder c?![]()
c natürlich. Jemand wie ich, klein, 2 Kleidergrößen zuviel, kein Abitur, Verkäuferinnenjob, schiefes Gesicht, schiefe Zähne, schüchtern und auch noch fast 30 Jahre alt, hat jemanden wie Dow-ihm-scheint-die-Sonne-aus-dem-Popsch doch gar nicht verdient....![]()
Ausserdem sagst du "klein" als wär es was ganz fürchterliches Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen