Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Spawn schrieb:Denkt ihr wirklich das sich Halo 3 ODST, Halo Wars und Halo Reach so gut verkauft haben weil sie Halo im Namen hatten?
Aber absolut. Da gibt es imo überhaupt keine Diskusionen. Je nach Marketing wären die Spiele sicherlich auch mit einem anderen Namen gut gelaufen, aber niemals so gut wie mit dem Namen Halo.
Anubis schrieb:Und was ist mit Call of Duty?
Achja Bioshock hab ich vergessen.
Ansonsten was meinst du bitte mit unterproportional?

El-Suave schrieb:Anubis schrieb:Und was ist mit Call of Duty?
Achja Bioshock hab ich vergessen.
Ansonsten was meinst du bitte mit unterproportional?
Call of Duty ist nicht exklusiv - auf zeitexklusiven DLC achten die Kunden nicht.
Und Bioshock ist eigentlich das beste Beispiel, daß man sich späte Ports sparen kann. Das hat zum Zeitpunkt des PS3 Releases auch nicht die Wellen geschlagen, die es bei einem Simultanrelease gehabt hätte.
Ich habe zum Beleg gerade mal "Bioshock sales" gegoogelt, und da kamen "terrible sales" für den ersten Teil auf der PS3 (allerdings nur Quelle VGChartz) und eine Meldung zum US Start des zweiten Teils auf Joystiq als Top-Resultate raus.
Erster NPD Monat von Bioshock 2: 360: 563000 Einheiten PS3: 191000 Einheiten. Und genau das ist die Unterproportionalität die ich meine. Bei einem "normalen" Release verkauft sich in Amerika die 360 Version zwar auch besser, aber nicht so gravierend wie hier. Die Versionen liegen da wesentlich dichter beisammen.
Sicher.Anubis schrieb:Man kann es ja an Final Fantasy 13 auch sehen, dass verkaufte sich auch "überproportional" besser auf der PS3. Aber das hat nichts mit der Exklusivität zu tun, sondern mit der Tatsache, dass in Japan fast keiner die 360 Version gekauft hat.
Fergy schrieb:Sicher.Anubis schrieb:Man kann es ja an Final Fantasy 13 auch sehen, dass verkaufte sich auch "überproportional" besser auf der PS3. Aber das hat nichts mit der Exklusivität zu tun, sondern mit der Tatsache, dass in Japan fast keiner die 360 Version gekauft hat.
Anubis schrieb:Wieso fast 5 Mio. Exemplare für die PS3 und ca. 2 Mio. für XBOX360. Und was hab ich bitte geschrieben???
Fergy schrieb:Sicher.Anubis schrieb:Man kann es ja an Final Fantasy 13 auch sehen, dass verkaufte sich auch "überproportional" besser auf der PS3. Aber das hat nichts mit der Exklusivität zu tun, sondern mit der Tatsache, dass in Japan fast keiner die 360 Version gekauft hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen