Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Alle drei Spiele hatten deutlich(st) geringere VKZ als Halo 3. Und ja, ich glaube, wenn sie kein Halo im Namen gehabt hätten, hätten sie sich noch geringer verkauft.
Spawn schrieb:Denkt ihr wirklich das sich Halo 3 ODST, Halo Wars und Halo Reach so gut verkauft haben weil sie Halo im Namen hatten?
Spawn schrieb:Also ich glaube ja weil auch die Qualität stimmte und das der Hauptgrund war![]()
flexx schrieb:Und dennoch war die Qualität der Spiele in Ordnung. Insbesondere Halo Wars, Ensemble Studios letztes Werk, hat sich doch gar nicht mal so schlecht verkauft. Zurecht.
flexx schrieb:Und dennoch war die Qualität der Spiele in Ordnung.
Spawn schrieb:Und gut hast das gemacht:]
Auf jeden Fall wird es Bungie schwer haben, da sie mit Halo eines der größten Videospielfranchises geschaffen haben.
. Ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wo sie sich verbessert haben. Sie wollten kein Halo mehr machen, okay, aber jetzt dürfen sie 10 Jahre lang wieder eine einzelne Serie produzieren
. Da hätten sie auch gleich bei MS bleiben können und hätten das wesentlich angenehmere Arbeitsklima und Rahmenbedingungen gehabt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen