Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?


  • Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man nicht wirklich Freunschaft nennen, klar sprechen die Frauen immer von Freundschaft aber als Mann denkt man meist anderst. Es sind eher "Freunde", wahre Freunde sind eher Kumpels mit dene man öfter was unternimmt.
 
Wenn beide sich richtig gut verstehen, sich zu 100% vertrauen und noch sexuell anziehend finden, spricht auch irgendwie nichts gegen eine Beziehung. So kommt man doch zusammen, oder nicht?
Aber wenn man dann weiterhin coole Frauen kennenlernt, spricht doch nichts gegen eine gute Freundschaft. Wenn man mit jeder Freundin ins Bett hüpfen muss/will, ist man vielleicht mit der falschen Frau zusammen?
 
solange die eigene Partnerin die Nr1 ist, kann keine schöne coole Freundin gefährlich werden. Aber ein bisschen Gefahr besteht immer. Schließlich hat man in einer Beziehung oft mehr stress als mit Freunden und bei denen heult man sich auch noch meistens aus. Wenn also die Bestfriend gut aussieht und einen immer tröstet wenn es mit der Freundin nicht läuft, kann es schwierig werden ^^.
 
Ja, das kommt häufig vor. Ich hatte auch immer neben meiner Freundin immer so ein bis zwei gute Freundinnen, die zumindest mir alles erzählten. Teilweise hatte ich dann schon den Eindruck, dass wenn sie Stress mit ihren Partnern hatten, es nicht darum ging Rat zu suchen, sondern "Hey, ich bin bald frei!" auf traurige Weise anzudeuten...
 
Jein.

Das geht wirklich nur, wenn
a) einer wirklich durch und durch homosexuell ist
b) Man es kurz probiert und festgestellt hat, dass man besser nur befreundet bleibt und das auch beide einsehen. (So wie mein bester Freund und ich!) :D oder
c) Wenn sich beide wirklich absolut kein Stück sexuell anziehend finden (ich sage nicht, dass einer kackhässlich sein muss!) und nachdem große Sympathie aber meistens auch sexy macht, klappt das i.d.R. nicht. :deal:
 
Alexicious schrieb:
Jein.

Das geht wirklich nur, wenn
a) einer wirklich durch und durch homosexuell ist
b) Man es kurz probiert und festgestellt hat, dass man besser nur befreundet bleibt und das auch beide einsehen. (So wie mein bester Freund und ich!) :D oder
c) Wenn sich beide wirklich absolut kein Stück sexuell anziehend finden (ich sage nicht, dass einer kackhässlich sein muss!) und nachdem große Sympathie aber meistens auch sexy macht, klappt das i.d.R. nicht. :deal:

Welcher Punkt ist es bei Dow? a oder c? :D
 
tim_buktu schrieb:
Alexicious schrieb:
Jein.

Das geht wirklich nur, wenn
a) einer wirklich durch und durch homosexuell ist
b) Man es kurz probiert und festgestellt hat, dass man besser nur befreundet bleibt und das auch beide einsehen. (So wie mein bester Freund und ich!) :D oder
c) Wenn sich beide wirklich absolut kein Stück sexuell anziehend finden (ich sage nicht, dass einer kackhässlich sein muss!) und nachdem große Sympathie aber meistens auch sexy macht, klappt das i.d.R. nicht. :deal:

Welcher Punkt ist es bei Dow? a oder c? :D

c natürlich. Jemand wie ich, klein, 2 Kleidergrößen zuviel, kein Abitur, Verkäuferinnenjob, schiefes Gesicht, schiefe Zähne, schüchtern und auch noch fast 30 Jahre alt, hat jemanden wie Dow-ihm-scheint-die-Sonne-aus-dem-Popsch doch gar nicht verdient.... :(
 
:skep: übertreiberin. du hast mehr im hirn als viele abiturienten die ich kenne :D und dein Aussehen kann man auch nicht ankreiden außer vielleicht Karizma :p
 
Alexicious schrieb:
tim_buktu schrieb:
Alexicious schrieb:
Jein.

Das geht wirklich nur, wenn
a) einer wirklich durch und durch homosexuell ist
b) Man es kurz probiert und festgestellt hat, dass man besser nur befreundet bleibt und das auch beide einsehen. (So wie mein bester Freund und ich!) :D oder
c) Wenn sich beide wirklich absolut kein Stück sexuell anziehend finden (ich sage nicht, dass einer kackhässlich sein muss!) und nachdem große Sympathie aber meistens auch sexy macht, klappt das i.d.R. nicht. :deal:

Welcher Punkt ist es bei Dow? a oder c? :D

c natürlich. Jemand wie ich, klein, 2 Kleidergrößen zuviel, kein Abitur, Verkäuferinnenjob, schiefes Gesicht, schiefe Zähne, schüchtern und auch noch fast 30 Jahre alt, hat jemanden wie Dow-ihm-scheint-die-Sonne-aus-dem-Popsch doch gar nicht verdient.... :(


Vollkommen Schleimlos: Wer will denn ne perfekte Frau? :? Ausserdem sagst du "klein" als wär es was ganz fürchterliches :D
 
Zurück
Oben