Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Freundschaft zwischen Mann und Frau - möglich?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, so etwas ist nicht möglich.

Irgendwann will immer eine Seite mehr.

Wer inflationär mit dem Begriff "Freundschaft" umgeht, für den mag das vllt. möglich sein. Bei echter Freundschaft besteht ein derartiges Näheverhältnis das es über kurz oder lang eskalieren muss und dann ist eine Partei enttäuscht und die andere zieht sich zurück.

Ich habe schon gesehen das Paare, die sich trennten, später auf freundschaftlicher Basis (keine Freundschaft ieS) aufeinander hockten. Das waren aber auch ganz dubiose Leute...

Ich sage nein. Männer wollen doch am liebsten ständig jedes halbwegs attraktive weibliche Geschöpf dängeln, und wenn es nicht klappt kommt die guter Freund Nummer in der Hoffnung das doch irgendwann klappt. Jeder Mann der was anderes behauptet ist nur nicht ehrlich zu sich selbst :grins:

Geht nur wenn man sich nicht attraktiv findet oder bei der Freundschaft ein "geschwisterliches Gefühl" da ist. Und dann ist es kein Problem. Ich habe ne Freundin die ein echt gutes Aussehen hat, aber wir beide fühlen uns wie Bruder und Schwester. Also klappt's. Aber ich kann auch davon berichten, dass bei Mann-Frau-Freundschaften irgendwann der "Trieb" durchkommt. Beim Mann meist eher :D

Unmöglich. Geht bei mir nicht...

Ich kenne aber 2 bei denen das so sein soll, ich glaub denen das zwar bis heute nicht, aber die beharren da seit Jahren drauf hatten auch andere Partner usw.

Dann würde ich nicht fragen, ich meine nur wenn er schwul ist, sie aber nicht und trotzdem Gefühle für ihn entwickelt... dann könnte es ja schief gehen oder so...

Schwer zu sagen...
Lockere Freundschaften sind (natürlich) drin, aber bester Freund, bei dem man seine Probleme ablädt, der/die immer für einen da ist etc... Da muss es doch früher oder später zu einer körperlichen Anziehung kommen, wenn man sich so gut versteht und dem anderen so vertraut.

Zurück
Oben