Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freunde von Let's Plays / Die besten Let's Plays

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht holen die sich ja wieder nen sechsten ins boot, fänd ich garnicht so verkehrt. handofblood oder so hätte ich kein prob mit. :D

der wäre top :D da schau ich mir sogar hin und wieder LoL an. Kenn mich zwar gar nicht mit dem Spiel aus und interessiert mich auch nicht, aber der Typ ist halt echt witzig

hardi hat heute mal wieder happywheels aufgenommen.. verrückte zufälle

:fp:
Wenn das kommt, würd ich sogar extra auf das Video gehen, nur um nen Dislike zu geben :D

In letzter Zeit schaue ich auch mehr pietsmiet :D Die neue "Art" von deren Videos gefällt mir tatsächlich besser als die normalen lets plays von früher. :dhoch:

Der Pietcast ist tatsächlich sehr geil.
Die Videos kann ich mir trotzdem selten geben. Dieses Gebrülle und Geschreie in Abwechslung mit flüstern ist ein YouTube Trend, den ich verachte... Fruchtbar. Die Tagebücher sind aber echt ganz cool

ich finde das zwar auch nicht cool, aber vor allem auch nicht so schlimm, wie reaver es jetzt hier darstellt. :? oder ich bekomme das einfach nicht so hart mit. :D
wenn ich mit meinen leuten zocke wirds halt auch mal ein bissl lauter, wenn man sich bspw. gegenseitig blöd anmacht. und bei einem wie sep wäre ich auch schnell mal lauter :grins:

Merke das bei Pietsmiet auch eher in den BestOf's.
HandOfBlood sehe ich recht gerne und wenn er dann sowas wie Gothic oder Risen spielt, und plötzlich seinen Schreianfall kriegt, da glaube ich das sie eher seltener nochmal nachregeln oder es lustig finden.

Ein Markiplier schreit bei seinen Horrorgames auch mal. Das hört man aber nicht zwei Räume weiter und übersteuert nicht so derbe. (edit: beziehungsweise er ist einfach auch wenn er ruhig spricht einwandfrei zu verstehen)

Ich glaube auch, das es bei weitem nicht so auffällt, wenn es einen persönlich nicht stört.

Edit: Nicht das ihr mich falsch versteht: das schreien nervt mich weniger als die sehr heftigen Unterschiede in der Lautstärke. Da nuschelt sich ein Jay was in den Bart, machst lauter und dann kriegt einer von denen seinen Kreischanfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben