Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, nur unnötig, da sie von verschiedenen Usern bereits beantwortet wurden. Wenn du von jedem einzelnen User natürlich ein individuelles Essay haben willst, indem er über seine Beweggründe berichtet, reichen die Infos, die du aus dem Thread hier ziehen kannst, natürlich nicht.
nein, nur unnötig, da sie von verschiedenen Usern bereits beantwortet wurden. Wenn du von jedem einzelnen User natürlich ein individuelles Essay haben willst, indem er über seine Beweggründe berichtet, reichen die Infos, die du aus dem Thread hier ziehen kannst, natürlich nicht.
Naja, in wie fern vertiefen? Falls es dir hilft, ich schau halt ganz gern mal Dark Souls Challenge Runs um auch andere Spielweisen zu beobachten, vielleicht neue Dinge und Mechaniken über das Spiel kennen zu lernen die ich selbst (u.a. aus zeitlichen oder auch Skillgründen) nicht zu leisten vermag. Und wie gesagt, an erster Stelle steht halt der Unterhaltungswert.
ach komm, mit deiner "bissigen" Frage hast du so einen Kommentar doch quasi provoziertDann lass den Thread doch einfach links liegen und überlasse das Feld den Leute, die darüber reden möchten. Und warum muss wieder so überspitzt formuliert werden? Ich verlange kein Essay. Ich frag nett nach und alles was ich kriege, ist unnötiger Gegenwind. Bis auf die obigen beiden Ausnahmen, die das Ganze für mich tatsächlich aus einem anderen Blickwinkel beleuchten.
Den Stein hab wohl kaum ich ins Rollen gebracht.Natürlich macht der lets Player einen Großteil aus. Also zum Beispiel beim Rocketbeans Beef ist es mir relativ egal was sie spielen, ansonsten steht natürlich das Spiel im Vordergrund und da mag persönlich eher die ruhigen und besonneneren Spieler die sich halt wirklich auf ihre Tätigkeit konzentrieren, nicht die ganze Zeit wie auf Ecstacy irgendwelchen Bullshit labern und eventuell sogar noch mit nützlichen Infos glänzen.Ja, das hilft mir tatsächlich weiter. Aber bei Unterhaltung interessiert mich halt, was daran die Unterhaltung ausmacht? Der Spieler, weil er es noch nett kommentiert? Oder das Spiel an sich? Mich würde es halt nicht reizen, einfach nur dem Spiel zu folgen. Wenn Conan O'Brien ein Spiel komplett durchspielen würde, mit seinen dämlichen Kommentaren, würde ich mir das vielleicht sogar geben.
War bei mir eine ernstgemeinte Frage, kein Subtext. Ich habe schon geantwortet. Wenn Du mehr wissen willst, mußt Du mir halt sagen, was genau Du nicht verstehst.Warum fühlt ihr euch denn so dermaßen auf den Schlips getreten?![]()
In dem Fall war es aber so das ich ungeplant und recht günstig eine PS4 erwerben konnte und somit das Spiel natürlich auch selbst erleben wollte. Zum Zeitpunkt des Schauens war das damals noch nicht geplant. Ansonsten schau ich mir natürlich auch keine Walkthroughs von Spielen an die ich definitiv spielen werde in absehbarer Zeit.grade sowas stößt auf völliges unverständnis bei mir. ich ticke halt so, dass ich von einem mir wirklich wichtigen spiel vorher möglichst wenig wissen will. insbesondere von der story. es gibt daher schon mal keinen grund für mich etwas zu gucken, weils mir die story spoilert. und wenn ich dann so ein storygetriebens spiel "gucke" und hinterher den gleichen kram NOCHMAL selber spielen muss, würde ich am rad drehen...
Ich würde behaupten bei 80% der lp konsumenten geht es nicht um das geschaute spiel sondern um den lets player und seine fähigkeit dabei zu erzählen oder in einer gruppendynamik zu unterhalten. das warum spielst du nicht selbst argument ist also bullshit.
War bei mir eine ernstgemeinte Frage, kein Subtext. Ich habe schon geantwortet. Wenn Du mehr wissen willst, mußt Du mir halt sagen, was genau Du nicht verstehst.
Hat denn wer mal eine Empfehlung, die man sich mal exemplarisch geben kann? Bitte aber keinen pietsmiet oder pewdiepie. Die finde ich beispielsweise beide unerträglich.
Ich hab ja ein paar Fragen in den Raum geworfen, die mittlerweile beantwortet wurden. Mein Wissensdurst ist vorerst gelöscht. Ich könnte mir z.B. ein LP von Leuten vorstellen, die ich persönlich kenne.
Hat denn wer mal eine Empfehlung, die man sich mal exemplarisch geben kann? Bitte aber keinen pietsmiet oder pewdiepie. Die finde ich beispielsweise beide unerträglich.
Wenn du mal on bist und Blitzi streamt, einfach mal reinschauen. Oder ab dem 20. Sep den duften KTboys inkl. mir bei Destiny zuschauen. Seriöser und informativer geht es nicht.
watOder ab dem 20. Sep den duften KTboys inkl. mir bei Destiny zuschauen.
Wer streamt da bei euch? Bitte mal markieren wenns soweit ist und du es dir bis dahin merken kannst.Wenn du mal on bist (PSN) und Blitzi streamt, einfach mal reinschauen. Oder ab dem 20. Sep den duften KTboys inkl. mir bei Destiny zuschauen. Seriöser und informativer geht es nicht.
...aber vielleicht hab ich einfach in die falschen Kanäle geguckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen