Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freunde von Let's Plays / Die besten Let's Plays

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
@madMaxo: Wir dulden hier keine Werbung!

:D Schau dir mal die ersten - oh i don't know - 5 Seiten dieses Threads an ;)

hyperman schrieb:
ich klick da nicht drauf solange du dir nicht ein bisschen mühe gibst, dich vorstellst und deinen kanal charakterisierst

Wie Kommunikation richtig funktioniert: "Hi, madMaxo. Wär cool, wenn du den Lesern noch ein bischen was über das Daddel Duo erzählen könntest." - Aber nee, erstmal meckern. Das ist mir doch völlig wurscht, ob du da draufklickst oder nicht.

madMaxo schrieb:
nofix schrieb:

das ist keine werbung, das sind empfehlungen. keiner von uns besitzt diese channel

madMaxo schrieb:
nofix schrieb:

hyperman schrieb:
ich klick da nicht drauf solange du dir nicht ein bisschen mühe gibst, dich vorstellst und deinen kanal charakterisierst

Wie Kommunikation richtig funktioniert: "Hi, madMaxo. Wär cool, wenn du den Lesern noch ein bischen was über das Daddel Duo erzählen könntest." - Aber nee, erstmal meckern. Das ist mir doch völlig wurscht, ob du da draufklickst oder nicht.

wenn dir klicks wurscht sind dann verpiss dich doch. werbung hat keinen anderen sinn als klicks zu generieren. und selbst mögliche dislikes pushen dich ja

hyperman schrieb:
das ist keine werbung, das sind empfehlungen. keiner von uns besitzt diese channel

wenn dir klicks wurscht sind dann verpiss dich doch. werbung hat keinen anderen sinn als klicks zu generieren. und selbst mögliche dislikes pushen dich ja

Werbung ist Werbung ist Werbung. Entweder ganz oder gar nicht.
Mein Link war auch lediglich eine Empfehlung.

Aber ich seh schon, ich lass euch Kiddies mal in Ruhe. Das führt ja zu nichts wenn hier niemand Ahnung von Rhethorik hat und nur mit sprachlichen Fäkalien um sich wirft.

Klar, alles Kidies hier, die fast alle Konsolengenerationen mitgemacht haben und ein Nettoeinkommen eines halben Bexters im Jahr haben.

Jetzt mach ich mal ein bischen Werbung, mein Kanal heisst "Ueberschallhassfick" und ich verkleide mich gern als Joker, weil ich Plem-Plem bin.

Dr Shakal schrieb:
Klar, alles Kidies hier, die fast alle Konsolengenerationen mitgemacht haben und ein Nettoeinkommen eines halben Bexters im Jahr haben.

Jetzt mach ich mal ein bischen Werbung, mein Kanal heisst "Ueberschallhassfick" und ich verkleide mich gern als Joker, weil ich Plem-Plem bin.

Du läufst in den letzten Wochen ja allgemein wieder zu Höchstform auf, aber der Beitrag schießt den Vogel ab! :lol:

boah wie sie alle immer das gleiche lets playen... starbound.. rust.. gta online..minecraft.. und kleine letsplayer die vielleicht auch mal ältere sachen vernünftig lets playen findet man auf grund des dämlichen youtube systems nicht..

Sarazar und Gronkh machen sehr gute Let's Plays.
yes.gif
Im Moment kann ich vor allen Dingen die Let's Plays zu DayZ und Rust empfehlen, welche ich als sehr unterhaltsam empfinde.
teach.gif

bin ja letztens wieder über einer dieser menschen gestoßen, die meinen hass nur bestärkt haben...
[vid]http://[URL='http://www.youtube.com/watch?v=CtSXEtM4dRs[/vid]
ich meine.. was soll das? und wieso kann jemand davon leben?

furchtbar!

der deutsche pewdiepie

zielgruppe vermutlich 8-14 jährige, @ Dners :ulgy: facebook kommentiert jedenfalls kaum jemand der das 15te lebensjahr erreicht hat. qed

@topic

FrankieonPC oder wie auch immer er atm heißt ist der einzige den ich verfolge, die Rust/DayZ/Altis Life vids zum teil zum tränen lachen komisch, mmn

Zurück
Oben