Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freunde von Let's Plays / Die besten Let's Plays

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sKk8RamBfVs[/vid]
Vorstellung von Vico - Kumpel der auch am Channel Arbeitet

@Copado

Musst umbedingt am Ton arbeiten, das rauschen muss weg. Wirktest im Video etwas "gelangweilt", vielleicht sind das auch nur die schüchternen Anfänge. Dein Kollege kommt schon etwas lockerer rüber. Mit der Zeit und etwas übung kann das vielleicht echt noch was werden. Vielleicht sucht ihr euch auch ein etwas spannenderes Thema raus. Fortescraft ist nich wirklich schön anzusehen. Ne lustige gemeinsame Minecraft Runde mit Copado und Vico, wäre eventuell spannender. Oder greift gleich in die Trickkiste und nimmt zu beginn erstmal Spiele die auch spannend anzusehen sind. Horrorspiele oder gute Actionkost. Vielleicht nehmt ihr noch Sawbones ins Boot sein Minecraft Projekt war lustig anzusehen. Spannung, Action, Horror und Humor muss her. =)

Oder auch Gurkenspiele Kommentieren, kommt auch immer gut an.

...ich hätte mein schwachsinniges Gefluche und Gebrüll bei New Vegas vorgestern echt aufnehmen sollen, das wär vermutlich ganz unterhaltsam gewesen :lol:

Jetzt seid doch mal nicht so hart.
Finde gut das jemand lust an Lets Plays entwickelt, sowas braucht aber auch zeit bis man es drauf hat.

Aber wenn die beiden weiter machen, kann ich mir gutvorstellen das wir in 1/2 oder 1 Jahr gute Plays sehen können mit unterhaltungswert. Die müssen sich erstmal finden.

@Copado :dhoch:
Mach weiter so!

Jo, hey danke Cycron. Fortresscraft wird eh kein Let's Play von mir, ist so zusagen nur als Begrüßung gedacht. I AM Alive hab ich gestern noch mitm Freund aufgenommen, nur leider hab ich eben bemerkt das seine Stimme echt extremst leise ist... Also kann ich das schon mal nicht verwenden, es sei denn ihr wollt sehen wie ich eine halbe Stunde lang Selbstgespräche führe :ugly:

Als mein erstes Projekt wollte ich eigentlich Dead Space 2 in angriff nehmen, hab bei der Demo schon fast in die Hose gemacht und wenn ich das dann noch auf Schwer anfange wärs doch passend zu dem was du eigentlich sagtest. Was meint ihr?

Edit:
Sawbones bekommt (wenn er will) mal nen Gastauftritt :lol:

Edit2: Eben Techno Kitten Adventures aufgenommen, diesmal weniger schnarchig und mehr Copawahnsinn!!1

Copado schrieb:
Jo, hey danke Cycron. Fortresscraft wird eh kein Let's Play von mir, ist so zusagen nur als Begrüßung gedacht. I AM Alive hab ich gestern noch mitm Freund aufgenommen, nur leider hab ich eben bemerkt das seine Stimme echt extremst leise ist... Also kann ich das schon mal nicht verwenden, es sei denn ihr wollt sehen wie ich eine halbe Stunde lang Selbstgespräche führe :ugly:

Als mein erstes Projekt wollte ich eigentlich Dead Space 2 in angriff nehmen, hab bei der Demo schon fast in die Hose gemacht und wenn ich das dann noch auf Schwer anfange wärs doch passend zu dem was du eigentlich sagtest. Was meint ihr?

Edit:
Sawbones bekommt (wenn er will) mal nen Gastauftritt :lol:

Das Klingt nach einem Konzept.
Könnte echt lustig werden, bin gespannt.

budget reicht wol nicht fürn mikrofon mit spuckschutz wa ?

finds auch bisschen lang für nen spiel bei dem man dich zu 80% leise mitsingen hört und abundzu nen schrei

Japp, beim Ton wars diesmal echt viel zu leise... Liegt wohl daran, das ichs vorher mir nicht richtig angehört hatte (konnte nur den Mono Lautsprecher von meinem Lappi verwenden) und daher einfach nicht perfekt abmischen konnte. Aber wenn es Inhaltlich keine Wünsche mehr gibt würde ich sagen, dass ich ab heute einfach dem Dead Space 2 Projekt widme :)

Edit: Achja, heute Abend kommt vielleicht noch was von Dylan, dann sind alle vorgestellt :dhoch:

Edit2: Kurze Frage mal: Meint ihr die Videos bräuchten ein Intro?

Zurück
Oben