ruby soho schrieb:PC wegnehmen, fertig.
Wenn er älter als 18 ist bringt das doch nix. Rausschmeißen joa, aber wenns sein PC ist kannste ihm den nicht wegnehmen. Und wenn du ihn rausschmeißt, heißt das ja nicht, dass er von seienr Sucht loskommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:PC wegnehmen, fertig.
Alkoholfrei?FLip schrieb:Habe meinen süchtigen Kumpel mal gefragt ob das Spiel nicht nach ner Weile langweilig wird.
Er: "Nö, wenn es nichts zu tun gibt treff ich mich mit halt mit ein paar Leuten in der bar und trinke virtuell ein Bier"
![]()
FLip schrieb:Achja und er hat in Flaschen gepinkelt damit er nicht aufstehen muss um aufs Klo zu gehen. Raviolidosen stapelten sich in seinem Zimmer.
OMG! 

was bitte??? woeld of whorecraft ???? ich mein WHORECRAFT
zum glück hab ich das nicht mehr in die finger bekommen 

robat schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CLe7X5FTccc[/vid]

Keymaker schrieb:Verstehe nicht, wie man das Suchtpotential von MMORPG's und speziell von WoW anzweifeln kann. Wie erfolgreich die Games sind, sieht man ja nun schon seit Jahren. Wieviele zahlende User hat WoW? 11 Millionen? Und wenn man sieht, wie gut der MMORPG-Faktor funktioniert und die Leute sogar ihre Zeit vor dümmlichen Zahlen auf einer Website zu verbringen bereit sind.
Als ich damals hörte, dass einer aus dem Forum 700h mit Morrowind verbracht hat, war ich echt beeindruckt. Bis ich bei meinem Bruder gesehen habe, dass es viele Leute gibt, die über 2000h mit WoW verbracht haben. Das gibt zu denken.
Was ich übrigens nie könnte ist, ein Browsergame zu spielen. Sowas wie WoW und EVE verstehe ich vollkommen, finde ich in Ordnung. Hauptsächlich zocke ich diese Games nicht, weil es sie nicht auf Konsole gibt und weil ich nicht so der Onlinegamer bin. Aber Browsergames - da würde ich mich irgendwie dauernd verarscht fühlen. Nur Zahlen. Ich hatte soundsoviele Einheiten. Soundsoviele sind in der Schlacht um 19:00 gestorben. Davon gesehen habe ich nichts![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen