Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freund von WoW wegholen!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Erfahrung zeigte allerdings, daß die Server immer genau dann down waren, wenn man am meisten Lust zu spielen hatte :lol:

Aber nochmal rühr ich das Spiel auch nicht an denk ich, reicht mir damit. Ich guck mir Old Republic und GW2 an und das reicht dann auch wieder.

Tommse schrieb:
Ich würd allerdings lieber wegen Drogen zugrunde gehen, das hat wenigstens noch sone düstere Romantik, WoW ist irgendwie so unspektakulär :P

Lieber zu Hause in Sicherheit WOW zocken als wegen Drogen auf der Strasse landen und noch dazu Psychisch krank werden.
Also Drogen und Romatik das gibts nur in Hollywood Filmen.

Das jemand an WoW abhängig wird hat doch ein weit tiefgründigeres Problem als das Spiel selbst. Schaut man sich die WoW Suchtis an sind es oft Außenseiter die im realen Leben nichts gebacken bekommen und kaum sozialen Kontakt haben.

Aber btw:
fat,kid,rpg,warcraft,world,of,warcraft,wow-10782b133e27bee5ad72ac8670c5fc3d_h.jpg

:lachweg: :nein:

Oh man, das Bild:D

Ich hab ja auch ein paar Monate WoW gespielt, richtig intensiv, und im nachhinein kann ich nichtmal sagen, dass das eine schlechte Zeit war :D Nichts was ich wiederholen wollen würde, aber als das Spiel rauskam ging das wirklich ab :D

Kali schrieb:
Das jemand an WoW abhängig wird hat doch ein weit tiefgründigeres Problem als das Spiel selbst. Schaut man sich die WoW Suchtis an sind es oft Außenseiter die im realen Leben nichts gebacken bekommen und kaum sozialen Kontakt haben.

Aber btw:
fat,kid,rpg,warcraft,world,of,warcraft,wow-10782b133e27bee5ad72ac8670c5fc3d_h.jpg

:lachweg: :nein:

Kein Fake und hat auch nicht unbedingt was mit WoW zu tun, die Originalreihenfolge der Bilder ist, dass er abgenommen hat.

Das macht auch mehr Sinn, denn er fotografiert sich ja selbst.
Und wer würd seine eigenene Verfettung schon gern per Foto fürs Album festhalten :ugly:

Zurück
Oben