Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freund von WoW wegholen!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
genau und das lag bestimmt nur an WoW. Garantiert ist nichts anderes sehr viel schlimmeres in seinem Leben passiert:kaffee:

Ging mir auch so. Nur das es nicht so Xtreme war. Hab aber über die gesamt WoW Zeit fast 50 Kilo zugenommen. :gerri:

Oxblood schrieb:
Die Erfahrung zeigte allerdings, daß die Server immer genau dann down waren, wenn man am meisten Lust zu spielen hatte :lol:

Aber nochmal rühr ich das Spiel auch nicht an denk ich, reicht mir damit. Ich guck mir Old Republic und GW2 an und das reicht dann auch wieder.

Ja das fand ich auch immer erstaunlich :ugly:

Mich wird wohl auch wenn überhaupt dann nur Old Republic zurück zu den MMOs holen...wenn ich überlege wie viele großartige Spiele ich wegen WOW verpasst hab, man zockt ja echt fast nix anderes :nein:

flexx schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
genau und das lag bestimmt nur an WoW. Garantiert ist nichts anderes sehr viel schlimmeres in seinem Leben passiert:kaffee:

Ging mir auch so. Nur das es nicht so Xtreme war. Hab aber über die gesamt WoW Zeit fast 50 Kilo zugenommen. :gerri:

50 Kilo? Auch du meine Fresse! :shock:

Zeitraum von 3 Jahren.
Nun muss ich aber auch zugeben das ich mich extrem hab gehen lassen. Zum Glück sind von den 50 Kilo "nurnoch" 23 da.

Wohl eher wieder. Hatte es mal auf 6 Kilo über normal. Aber seit WoW unglaubliche Probleme mit Gewichtsschwankungen. Früher eigentlich nie so wirklich. :I

Hast du denn einfach mehr vorm Rechner gegessen? Kein Sport mehr gemacht? Ich finde, dass ist schon ziemlich viel Gewicht! Hauptsache du hast es runterbekommen, oder zumindest zum Teil. :dhoch:

Naja. Lag auch viel an meinem Job den ich da hatte. Barkeeper. Die ganze Nacht arbeiten, futtern und saufen. Dann zocken und futtern. Und tagsüber nur gepennt.

44 Kilo hab ich wieder runterbekommen und davon 17 wieder drauf. Ein ständiges auf und ab. :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
hey WoW war aber auch wirklich geil. Ich kam zwar nie wirklich ins Spielen, aber kann jeden verstehen der dort hängen geblieben ist:grins:

Ich habs ja auch ein Jahr gespielt. Und ich hab nur aufgehört, weil ich mein Passwort nach den Ferien vergessen hatte. :lol:

Es hatte schon viel Flair und ein unglaubliches Suchtpotential, vor allem, wenn man mit ein paar Kumpels zockt, und die schon viel weiter sind und einem ständig helfen usw.

Aber ich würds jetzt nie mehr anfassen.

na ja, besser wow als reale drogen. ich habe mir vor langer zeit mal eine ganze weile lang so ziemlich alles reingepfiffen wofür man keine spritze brauchte. da vereinsamt man anfangs zwar nicht, aber der umgang den man da pflegt ist einsamkeit keinen meter vorzuziehen. und körperlich ist das auch nicht wirklich zu empfehlen, ständiges nasenbluten oder weisses pulver was durch die augenlöcher wieder rauskommt tragen nicht unbedingt zum wohlbefinden bei. von den psychoerscheinungen mal abgesehen. und wenn man erstmal richtig drin steckt ist die 2 mann zelle in der jva auch nicht mehr weit. wo wir dann doch wieder beim vereinsamen wären :ugly:
was in meinem beispiel aber eine heilsame erfahrung war und ich dann wie phönix aus der asche beim 3. versuch doch noch ein unbescholtener braver bürger geworden bin der seine subversiven tendenzen nur noch virtuell auslebt :D

Naaajaaa... Kommt immer auf den Menschen an. Wow hat mich in einem Jahr mehr gekränkt, von der Aussenwelt abgeschottet und zum Kellerkind gemacht wie Kiffen in 12 Jahren nicht. Edit: Gesundheitlicher Aspekt mal aussen vorgelassen.

SirHorst schrieb:
Oxblood schrieb:
Die Erfahrung zeigte allerdings, daß die Server immer genau dann down waren, wenn man am meisten Lust zu spielen hatte :lol:

Aber nochmal rühr ich das Spiel auch nicht an denk ich, reicht mir damit. Ich guck mir Old Republic und GW2 an und das reicht dann auch wieder.

Ja das fand ich auch immer erstaunlich :ugly:

Mich wird wohl auch wenn überhaupt dann nur Old Republic zurück zu den MMOs holen...wenn ich überlege wie viele großartige Spiele ich wegen WOW verpasst hab, man zockt ja echt fast nix anderes :nein:

Mal abgesehen davon, dass ich WoW stinklangweilig finde, wäre das ein entscheidener Aspekt um nicht mit einem MMORPG anzufangen. :D

Zurück
Oben