Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:genau und das lag bestimmt nur an WoW. Garantiert ist nichts anderes sehr viel schlimmeres in seinem Leben passiert![]()

Blackacidevil138 schrieb:xbox360besitzer schrieb:genau und das lag bestimmt nur an WoW. Garantiert ist nichts anderes sehr viel schlimmeres in seinem Leben passiert![]()
Ging mir auch so. Nur das es nicht so Xtreme war. Hab aber über die gesamt WoW Zeit fast 50 Kilo zugenommen.![]()

Oxblood schrieb:Die Erfahrung zeigte allerdings, daß die Server immer genau dann down waren, wenn man am meisten Lust zu spielen hatte![]()
Aber nochmal rühr ich das Spiel auch nicht an denk ich, reicht mir damit. Ich guck mir Old Republic und GW2 an und das reicht dann auch wieder.

flexx schrieb:Blackacidevil138 schrieb:xbox360besitzer schrieb:genau und das lag bestimmt nur an WoW. Garantiert ist nichts anderes sehr viel schlimmeres in seinem Leben passiert![]()
Ging mir auch so. Nur das es nicht so Xtreme war. Hab aber über die gesamt WoW Zeit fast 50 Kilo zugenommen.![]()
50 Kilo? Auch du meine Fresse!![]()

xbox360besitzer schrieb:hey WoW war aber auch wirklich geil. Ich kam zwar nie wirklich ins Spielen, aber kann jeden verstehen der dort hängen geblieben ist![]()

SirHorst schrieb:Oxblood schrieb:Die Erfahrung zeigte allerdings, daß die Server immer genau dann down waren, wenn man am meisten Lust zu spielen hatte![]()
Aber nochmal rühr ich das Spiel auch nicht an denk ich, reicht mir damit. Ich guck mir Old Republic und GW2 an und das reicht dann auch wieder.
Ja das fand ich auch immer erstaunlich
Mich wird wohl auch wenn überhaupt dann nur Old Republic zurück zu den MMOs holen...wenn ich überlege wie viele großartige Spiele ich wegen WOW verpasst hab, man zockt ja echt fast nix anderes![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen