Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fraktionen/Gilden - Hilfe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seltsam.

ich hab garkeine nebenquests bei vex und dem delvin gemacht und hab trotzdem direkt die neue hauptquest bekommen. was war die letzte quest von brynjolf die du gemacht hast? die questreihe geht dann eigentlich bei mercer frey weiter, der steht da in der zisterne an seinem schreibtisch.

mnk schrieb:
seltsam.

ich hab garkeine nebenquests bei vex und dem delvin gemacht und hab trotzdem direkt die neue hauptquest bekommen. was war die letzte quest von brynjolf die du gemacht hast? die questreihe geht dann eigentlich bei mercer frey weiter, der steht da in der zisterne an seinem schreibtisch.

die beiden wollen noch nicht mit mir reden. mercer und bryn sagen andauern das sie keine zeit haben. hatte es aber auch mal das bryn zu mir gesagt hat das merva schwarzdorn mit mir reden will, bzw mich sehen will, aber wenn ich zu der gehe sagt die mir auch nix...
da hänge ich grad fest:(

hab ich auch grad gelesen:
Sprich mit Maven Schwarz-Dorn

Nachdem ihr die Verkaufsurkunde an Brynjolf übergeben habt, wird er euch auffordern, mit Maven Schwarz-Dorn zu sprechen. Begebt euch in den Bienenstich in Rifton in den oberen Stock und redet mit Maven. Sie schickt euch nach Weißlauf, wo ihr mit Mallus Maccius sprechen sollt, um die Honigbrauerei zu Fall zu bringen.

hab sie bis jetzt immer im schwarz dorn anwesen gesucht. eine Q von bryn hab ich aber nicht bekommen...werd sie wohl mal im bienenstich besuchen, evtl ist das der knackpunkt...dann haben sich ja die ~80 vex qs gelohnt, hab jetzt knappe 200k gold :wand:

Du schaust aber schon mal ab und zu in welche Richtung der Quest Pfeil zeigt oder ?
Maven hat nämlich auch die Angewohnheit tagsüber über den Marktplatz zu schlendern um zu schauen was es neues gibt ;)

so war jetzt mal im bienenstich und hab versucht mit ihr zu reden, allerdings gibt die mir keine Quest. ich habe auch einen alten spielstand geladen wo ich die 3 dinger abfackeln muss und was aus dem tresor stehlen muss. ich hab die Quest beim bryn abgegeben, der sagte ich muss zu der frau, aber selbst da ging es nicht...irgendwas stimmt da doch nicht

Klingt schwer nach nem Dead-End Bug...:(
Ich bin nach der Sache mit dem Imkerhof zun brynirgendwas, der hat mich zu Mercer verwiesen, der nochmal zu Bry... und der dann zu Maven.

hab jetzt mal in ein paar komplettlösungen gelesen. ist es egal ob ich erst die stöcke in brand setze und dann das aus dem tresor hole oder muss ich mich an die reihenfolge halten? weil hab zuerst in brand gesetzt...
die meisten guides schreiben das erst mit dem tresor

wenn ich mit bryn rede, gibt der mir eine Q für maven oder sagt der das nur so und ich muss selber hin?
weil er sagt ja das die mich sehen will. allerdings ist die auf der mittleren etage bei mir und nicht oben...

noch eine frage zu den gilden:
Taking Sides - 10
Join the Stormcloaks or the Imperial Army

daraus folgt ja:

War Hero - 10
Capture Fort Sungard or Fort Greenwall

Hero of Skyrim - 30
Capture Solitude or Windhelm

bekomm ich die erfolge in jeder fraktion oder je fraktion einen? wenn ich bei den kaiserlichen bin kann ich nicht mehr zu den sturmmänteln nehm ich stark an

So bevor ich wieder so einen tollen Bug hab für den Erfolg "Eins mit den Schatten. Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz."
die frage:

"Die Rückkehr der Finsternis Schließe "Die Rückkehr der Finsternis" ab." hab ich jetzt fertig, jetzt nehm ich solange die Aufträge von Vex und Malvin an, bis ich den erfolg bekomme?

PriestKATTEN schrieb:
So bevor ich wieder so einen tollen Bug hab für den Erfolg "Eins mit den Schatten. Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz."
die frage:

"Die Rückkehr der Finsternis Schließe "Die Rückkehr der Finsternis" ab." hab ich jetzt fertig, jetzt nehm ich solange die Aufträge von Vex und Malvin an, bis ich den erfolg bekomme?

ja und nein.

nach je etwa fünf aufträgen von beiden bekommst du neue missionen in den hauptstädten, die auch nicht von den beiden kommen. mehr verrate ich mal nicht.

Zurück
Oben