Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fraktionen/Gilden - Hilfe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
In der dunklen Bruderschaft bezüglich Cicero...
Habt ihr euch für oder gegen ihn entschieden? Habe ihn vorhin verschont, in der Hoffnung ihn noch einmal zu sehen, da ich diesen Charakter irgendwie schwer lustig finde.
hab ihn abgemurkst, war ja schließlich mein Auftrag :grins: wobei ichs im nachhinein auch schade fand, irgendwie hatte der Clown was :D
anscheinend kann man ihn als Begleiter später mitnehmen, wenn man die DB Questreihe beendet hat

slaughterking schrieb:
Bei mir wars genauso. Hab' nach dem dritten Totem noch dreimal Kammerjäger gespielt, und auch dann keine richtige Quest mehr von ihr bekommen. Vielleicht muss man erst noch die Quests der anderen Anführer machen.

Bei wem kann man diese Quest annehmen? Ich hab vorhin ein Buch gefunden mit dem Titel "Die vier Totems bla bla". Aber es steht nur unnützes Zeug drinnen.

Crozzbow schrieb:
Trayal schrieb:
In der dunklen Bruderschaft bezüglich Cicero...
Habt ihr euch für oder gegen ihn entschieden? Habe ihn vorhin verschont, in der Hoffnung ihn noch einmal zu sehen, da ich diesen Charakter irgendwie schwer lustig finde.
hab ihn abgemurkst, war ja schließlich mein Auftrag :grins: wobei ichs im nachhinein auch schade fand, irgendwie hatte der Clown was :D
anscheinend kann man ihn als Begleiter später mitnehmen, wenn man die DB Questreihe beendet hat

Ja, nach Abschluss der Quest Line, in der neu aufgebauten Zuflucht, taucht er plötzlich wieder auf und steht einem als Begleiter zur Verfügung. Vielleicht sogar einer der besten Begleiter überhaupt, da er scheinbar nicht sterben kann und immer die Klappe offen hat, mit seinem verrückten Gelabber. :grins:

Sawbones schrieb:
Ich abe glaube ich einen bug bei der ersten Gefährten Mission:

Ich soll einen gewissen Darian in Einsamkeit finden und ihn einschüchtern nur er ist in einem Schiff also ging ich auch rein und wollte ihn ansprechen aber es geht nicht! Er sagt nur "Ihr habt hier nichts zu suchen" und wnen ich ihn mit meinen Fäusten angreiffe gehen alle im Schiff auf mich los! Und wenn ich ihn soweit gebracht habe das er nicht mehr kämpfen kann passiert nichts mehr die aufgabe kann auch nicht abgeschlossen werden weil ich ihn immer noch einschüchtern soll. Nur wie? Wie soll ich jemanden einschüchtern den ich wede rangreiffen noch ansprechen kann und aus diesem scheiss schiff geht er auch nie raus.

Was soll ich tun?

Kann mir denn keiner Helfen?

Hatte ein ähnliches Problem auch bereits einmal, als ich jemanden einschüchtern sollte, es aber im Dialog verbockt habe und anschließend irgendwie keine Möglichkeit mehr dazu fand (oder ich einfach zu kurzsichtig war und es vielleicht doch eine gab). Hab dann einfach das letzte Save geladen...

Trayal schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem auch bereits einmal, als ich jemanden einschüchtern sollte, es aber im Dialog verbockt habe und anschließend irgendwie keine Möglichkeit mehr dazu fand (oder ich einfach zu kurzsichtig war und es vielleicht doch eine gab). Hab dann einfach das letzte Save geladen...

Hab das auch schon versucht :I

Mhhh...irgendwie hatte ich da eine völlig andere Mission bei den Gefährten - zumindest kann ich mich jetzt nicht an eine Einschüchterungs Mission in Einsamkeit erinnern.
Bei mir war es so eine Söldnerin in Weißlauf, in der Taverne. Scheint also auch bei solchen Quests per Zufall generiert zu sein.

saw schrieb:
slaughterking schrieb:
Bei mir wars genauso. Hab' nach dem dritten Totem noch dreimal Kammerjäger gespielt, und auch dann keine richtige Quest mehr von ihr bekommen. Vielleicht muss man erst noch die Quests der anderen Anführer machen.

Vielen dank für die Antwort dachte schon ist ein Bug oder so.
Also ich musste noch 5 Mal Kammerjäger machen und jetzt bekomme ich von ihr auch keine Aufgaben mehr.

Jetzt kann ich nur noch Entflohene Gefangene zurückholen...
Ich glaub ja nicht das man noch großartig was bekommt.

Echt schade dachte das Totem holen bringt noch mal was :(

Naja genug für heute ^^

Hm ich glaube es kommen nur noch Random Quests.
Kann das jemand bestätigen das irgendwann nur noch Kammerjäger Missionen etc. kommen?

Zwei Fragen:

Wie gehts es bei den Gefährten weiter, nachdem man zum Werwolf mutiert wird, immer wenn ich in das HQ gehe, dann labert mich Anja voll das sie irgendwas über die Sillberne Hand Gerüchte gehört hat, gibt mir aber keinen Auftrag.

Wo finde ich in Rifton die Dunkle Bruderschaft?

DonCorleone87 schrieb:
Zwei Fragen:

Wie gehts es bei den Gefährten weiter, nachdem man zum Werwolf mutiert wird, immer wenn ich in das HQ gehe, dann labert mich Anja voll das sie irgendwas über die Sillberne Hand Gerüchte gehört hat, gibt mir aber keinen Auftrag.

Wo finde ich in Rifton die Dunkle Bruderschaft?

Wegen der Bruderschafft du findest sie:

Nicht in Rifton sondern in Windhelm, dort hört man ab und zu lezte reden das ein Kleiner junge die Bruderschafft treffen will eigentlich musst du nur in ein bestimmtes Haus rein gehen weiss aber net mehr welches, aber wenn du im richtigen haus drinn bist hörst du denn jungen singen :D

Dunkle Bruderschaft:
Das in Windhelm mit dem Jungen hab ich erledigt, hab die Alte getötet in Rifton und der Junge ist glücklich

Wie es jetzt weiter geht keine Ahnung, genauso bei den Gefährten.

@doncorleone

leg dich mal auf ein bett zum schlafen

Hab jetzt die Questreihe der Diebesgilde hinter mir und kann sie nur jedem empfehlen. Wirklich sehr schön gemacht

habs jetzt endlich mal geschafft nach rifton zu kommen, nicht das der weg so hart ist, sondern eher weil es soviel auf dem weg zu tun gibt :D

die ersten Qs für die Diebesgilde sind durch , allerdings häng ich jetztt fest glaub ich...
es fängt ja an mit der Q auf dem marktplatz, und danach noch 1-2 Qs. Mercer sagt mir dann, dass die Chef frau von den schwarz-dorns mit mir reden will. wenn ich aber zu ihr gehe, sagt dir mir nichts was mir bei der diebesgilde weiterbringen würde.
muss ich erst die Qs von Vex und dem anderen machen bevor die Qreihe weiter geht oder hab ich was übersehen?

bei mir geht es irgendwie nicht weiter :(

Diebesgilde:
ich mache ja die Qs von Vex und Melvin bis ich diese HauptQs bekomme. 4 hab ich bereits hinter mir. die letzte QW von brynwolf (oder so) will einfach nicht kommen.
hab jetzt gefühlte 80 Qs bei Vex und M. fertig gemacht. hab ich was übersehen oder muss ich die Qs in einer bestimmten reihenfolge machen?

Für die erste Questreihe bei Bryn und den Nachtigallen musst Du eigentlich keine Quests bei Vex & co. grinden. Erst, wenn Du die Diesbesgilde komplett wiederherstellen möchtest, musst Du ewig viele dieser 0815 Quests machen.

Zurück
Oben