Mach ich auch immer, wenn mein Bad schmutzig wird. Wieso den Aufwand mit putzen und schrubben? Einfach umziehen und fertig.Zieh aus in ne wohnung mit nem sauberen bad. Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch immer, wenn mein Bad schmutzig wird. Wieso den Aufwand mit putzen und schrubben? Einfach umziehen und fertig.Zieh aus in ne wohnung mit nem sauberen bad. Problem gelöst.
Deine Türen werden Dichtungen zwischen Rahmen und Scheibe haben, im Ablauf sind auch Dichtungen verbaut.Löcher? Da sind keine Löcher. Sind einfach Verkalkungen die ich weg bekommen will. Sind übrigens keine Gummis in den Fugen, könnte also wenn doch mit Essigessenz ran. Aber morgen kann zu Action das Zeug holen und probieren
Das kommt ja nicht von heute auf morgen. Besonders wenn das Wasser sehr Kalkhaltig ist, muss man öfter/früher ran und es sauber halten. Siehe auch das Edelstahl Gitter, rausnehmen und mal ordentlich sauber machen.Witzig. Die Wohnung war Erst Bezug, das Wasser ist hier anscheinend sehr kalkhaltig das ist das Problem
Sieht wirklich wie Altbau aus... Daher auch meine Meinung, dass man da schon beinahe renovieren kann und es egal ist, ob da eine Fuge angegriffen wird.Mir muss jetzt keiner sagen wie ich meine Wohnung sauber zu halten hab. Ich hab oft genug probiert das weg zu bekommen und hab das nicht fünf Jahre so gelassen. Bei mir ist immer top Ordnung in der Wohnung nur das bekomme ich nicht weg.
Danke
Ja, als privater Verkäufer hat man schon seit 1-2 Jahren keine Verkaufsprovision mehr. Daher einfach mal versuchen, bei begehrten Artikeln werden sich schon Käufer finden.Und stimmt es, dass es dort gar keine Verkaufsgebühren mehr gibt?
Klar, für Spiele top. Kaufen, durchzocken, paar Wochen oder Monate später fürs nahezu immer gleiche Geld (oder auch mal mehrKauf oder verkauft eigentlich noch irgend eine Menschenseele auf eBay? Und stimmt es, dass es dort gar keine Verkaufsgebühren mehr gibt? Ich habe üverlegt meinen 20 Jahre alten Account mal wieder zu reaktivieren.
Welche Gebühr meinst du? Es fallen gar keine an.Man "zahlt" als Verkäufer also wie bei Kleinanzeige maximal die Käuferschutzgebühr und das Porto? Das ist ja top. Versuche gerade viel technischen Kram loszuwerden.
Weil bestimmte Artikel in anderen Ländern gefragter und dadurch teurer sind. Bin in 25 Jahren eBay noch nie betrogen worden. Habe einiges Weltweit erworben und auch verkauft.Wieso sollte man ins Ausland verkaufen, will man abgezogen werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen