Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B. altes Blechspielzeug.Hat das einen Beispiel-Artikel?
Du musst dein Google Konto vorher entfernen damit es nicht mehr mit der Hardware verknüpft ist.Frage: Wenn ich ein Android Handy auf Werkseinstellung zurücksetze, ist dann alles gelöscht? Oder muss ich mein Google Konto noch irgendwo separat löschen? Ich glaub beim iPhone muss man dieses "Wo ist" deaktivieren. Gibt's sowas bei Android auch?
Du musst dein Google Konto vorher entfernen damit es nicht mehr mit der Hardware verknüpft ist.
Wenn du noch einen Samsung Account o.ä. hast entferne den auch.Danke. Dann werde ich es nochmal aktivieren und gucken dass ich es da raus bekomme
Nein? Die Kinder verlieren doch ständig irgendwas, aber dafür ist doch nicht die Kita zuständig.Würdet ihr wenn die Kita die teuren Hausschuhe vom Kind verloren hat und seit Tagen nicht finden in Rechnung stellen bzw sagen dass ihr neue holt und das Geld haben wollt?
Sehe ich anders. Gerade die Kita muss doch schauen dass das Zeug da ist bzw aufpassen. Was denn wenn das Kind ihre teure Winterjacke verliert, soll ich das dann auch einfach hinnehmen? Ich finde schon dass man das in Rechnung stellen kann, wenn's die nächsten Schuhe verliert und die Erzieher wieder nicht wissen wo und wann das Kind sich die Schuhe ausgezogen hat ist das scheißeNein? Die Kinder verlieren doch ständig irgendwas, aber dafür ist doch nicht die Kita zuständig.
Das sehe ich wiederum anders. Von der Kita kann man meiner Meinung nach nicht verlangen, dass sie sämtliche Kleidungsstücke aller Kinder im Blick hat. Da müsstest du ja fast schon ne Inventurliste führen, die du jeden Morgen dann schön tröpfchenweise aktualisieren musst, wenn die Kinder nach und nach eintrudeln.Sehe ich anders. Gerade die Kita muss doch schauen dass das Zeug da ist bzw aufpassen. Was denn wenn das Kind ihre teure Winterjacke verliert, soll ich das dann auch einfach hinnehmen? Ich finde schon dass man das in Rechnung stellen kann, wenn's die nächsten Schuhe verliert und die Erzieher wieder nicht wissen wo und wann das Kind sich die Schuhe ausgezogen hat ist das scheiße
Wer sagt denn was von einer 2000 Euro Jacke, also Mal ehrlich man kann es auch übertreiben, aber eine richtig gute Winterjacke für ne 5 jährige kostet nun Mal über 100 Euro und auch Hausschuhe bekommst nicht für'n Appel und ein EiDas sehe ich wiederum anders. Von der Kita kann man meiner Meinung nach nicht verlangen, dass sie sämtliche Kleidungsstücke aller Kinder im Blick hat. Da müsstest du ja fast schon ne Inventurliste führen, die du jeden Morgen dann schön tröpfchenweise aktualisieren musst, wenn die Kinder nach und nach eintrudeln.
Und warum sollte man einem Kita-Kind eine 2000€-Jacke anziehen? Da stimmt doch schon grundsätzlich was nicht... entweder ich hab dann so viel Kohle, dass mir die 2000€ egal sind, oder ich sollte mit damit abfinden, dass kleine Kinder halt gerne Sachen verlieren und liegen lassen.
Okay, und wie soll das Personal das bei teils über 100 Kindern in den Pausen kontrollieren? Und bei 20 in einer Gruppe?Wer sagt denn was von einer 2000 Euro Jacke, also Mal ehrlich man kann es auch übertreiben, aber eine richtig gute Winterjacke für ne 5 jährige kostet nun Mal über 100 Euro und auch Hausschuhe bekommst nicht für'n Appel und ein Ei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen