Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Letzte Bezahlung fand im Dezember statt.
Ist das bei der Zuzahlungsbefreiung bei Krankheitskosten auch so?Das Rechnungsdatum oder die Behandlung ist bei Krankheitskosten egal, der Zeitpunkt der Zahlung ist entscheidend. Im Zweifel den Kontoauszug beifügen, um Rückfragen zu vermeiden.
Das Rechnungsdatum oder die Behandlung ist bei Krankheitskosten egal, der Zeitpunkt der Zahlung ist entscheidend. Im Zweifel den Kontoauszug beifügen, um Rückfragen zu vermeiden.

du erwartest nicht ernsthaft das du im AfA an einen Berater gerätst, der seinen Job mit Hingebung macht?Kann mir mal jemand verraten für was die Agentur für Arbeit da ist?
Ich suche ja seit 4 Monaten einen neuen Job, ich wusste ja das es sehr hart wird in einen Bereich zu gehen in dem man nur 4 Monate Berufserfahrung hat und dann von dort auch noch gekündigt wurde. Wobei das ja nicht meine Schuld war, es wurde intern halt umstrukturiert, ich war ja in einer Tochtergesellschaft, und die Muttergesellschaft hat es nicht gepasst das es dort nur einen Controller gibt.
Von der AfA höre ich absolute nichts, ich dache die wären auch dafür da zu vermitteln![]()
Kann mir mal jemand verraten für was die Agentur für Arbeit da ist?
Ich suche ja seit 4 Monaten einen neuen Job, ich wusste ja das es sehr hart wird in einen Bereich zu gehen in dem man nur 4 Monate Berufserfahrung hat und dann von dort auch noch gekündigt wurde. Wobei das ja nicht meine Schuld war, es wurde intern halt umstrukturiert, ich war ja in einer Tochtergesellschaft, und die Muttergesellschaft hat es nicht gepasst das es dort nur einen Controller gibt.
Von der AfA höre ich absolute nichts, ich dache die wären auch dafür da zu vermitteln![]()
Komplette Funkstilledu erwartest nicht ernsthaft das du im AfA an einen Berater gerätst, der seinen Job mit Hingebung macht?
Wenn du Glück hast, bekommst du einen halbwegs motivierten Sachbearbeiter, der zumindest versucht, dir irgendwas zu empfehlen. Wenn du Pech hast, sitzt da jemand, der dir erzählt, dass du als Controller doch bestimmt auch im Kundenservice arbeiten könntest.
Hast du wenigstens schon irgendwelche halbwegs brauchbaren Stellen von denen zugeschickt bekommen, oder war das bisher komplette Funkstille?
Würde mich sonst doch mal bei den üblichen Jobbörsen (Stepstone, LinkedIn, usw.) umschauen, da kommt vermutlich mehr rum.. evtl. wäre auch ein Ortswechsel interessant?
Ja klar bewerbe mich, hatte aber bis jetzt eben kein Glück Das mach ich ja nicht, aber nach 4 Monaten frag ich mich halt was die machenVerlass dich bitte nicht auf die AfA. Ich kenne das selbst, ist allerdings auch schon lange her. Wirklich hilfreich war die nicht, zumindest in meinem Fall. Am besten du suchst aktiv selbst, vielleicht schaust du noch etwas über den Tellerrand und überlegst, für welche Jobs du auch geeignet wärst. Auf jeden Fall ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche!

AtomfallBitte entschuldigt die Frage, aber welches Spiel (oder Spiele) ist das ab 2:57?
Ich checks nicht.Bist du dir da sicher, dass Champions League mehr Zuschauer hat? Ich bezweifle das irgendwie (bin aber auch wahrlich kein Sport ExperteWarum gilt der Superbowl als größtes Einzelsportereignis gemessen an der weltweiten Zuschauerzahl, wenn das Champions-League Finale ein Vielfaches der Zuschauer hat?
Superbowl ist doch auch nur das Finale der NFL Saison.Ich checks nicht.
). Ich kann mir schon vorstellen, dass Super Bowl mehr Zuschauer hat.Bist du dir da sicher, dass Champions League mehr Zuschauer hat? Ich bezweifle das irgendwie (bin aber auch wahrlich kein Sport Experte). Ich kann mir schon vorstellen, dass Super Bowl mehr Zuschauer hat.
Naja Fußball ist ein weltweit geliebter Sport, bei Football ist es eigentlich nur in Amerika.Ok, hätte ich nicht gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen