Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bei Google erst zwei Bewertungen geschrieben. EIne vor Jahren und eine heute. Damals hat das gut geklappt. Aber die von heute seh ich nicht online, wenn ich NICHT mit meinem eigenen Google-Account angemeldet bin.

Es ist eine negative Bewertung samt Fotos. Beim Absenden kam eine Meldung, dass die Bewertung nicht gepostet wurde- trotdzem seh ich sie selbst (aber eben nur mit dem Account, mit dem ich sie verfasst habe).

Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Sowohl Text als auch Fotos waren natürlich völlig normal, sachlich etc.
Wisst ihr, wie man "sicherstellen" kann, dass die Bewertung auch wirklich online geht? Oder was da schief läuft?

Danke.

Hallo.

Der Zustand meines Fitnessstudios hat sich sehr stark verschlechtert. Könnte zwar eine lange Liste mit Mängeln posten, aber glaubt mir einfach mal.
Jedenfalls hab ich all das samt Fotos der Leitung des Studios gemeldet und gebeten, meinen Vertrag umgehend zu kündigen, da die Mängel einfach nicht mehr akzeptabel sind.

Als Antwort kam, dass dies kein Sonderkündigungsgrund ist.

Meine Frage ist, habt ihr Erfahrung mit so etwas? ich habe wirklich eine lange Liste an dokumentierten Mängeln und passende Fotos dazu. Das Studio ist auch wegen des Zustands mitlerweile fast immer leer und alle Mitglieder beschweren sich- aber nichts passiert. Meint ihr, Besuch bei der Verbraucherzentrale o.Ä. bringt was?
Mit gehts weniger um die 30€/ Monat als dass ichs unverschämt finde, wie beim Zerfall des Studios einfach zugeschaut wird und keine Kritik der Mitglieder gehört wird.

Hallo.

Der Zustand meines Fitnessstudios hat sich sehr stark verschlechtert. Könnte zwar eine lange Liste mit Mängeln posten, aber glaubt mir einfach mal.
Jedenfalls hab ich all das samt Fotos der Leitung des Studios gemeldet und gebeten, meinen Vertrag umgehend zu kündigen, da die Mängel einfach nicht mehr akzeptabel sind.

Als Antwort kam, dass dies kein Sonderkündigungsgrund ist.

Meine Frage ist, habt ihr Erfahrung mit so etwas? ich habe wirklich eine lange Liste an dokumentierten Mängeln und passende Fotos dazu. Das Studio ist auch wegen des Zustands mitlerweile fast immer leer und alle Mitglieder beschweren sich- aber nichts passiert. Meint ihr, Besuch bei der Verbraucherzentrale o.Ä. bringt was?
Mit gehts weniger um die 30€/ Monat als dass ichs unverschämt finde, wie beim Zerfall des Studios einfach zugeschaut wird und keine Kritik der Mitglieder gehört wird.
schau mal in deinen vertrag... unter umständen steht da was drin. wenn du ne Rechtsschutz hast, geh zum Anwalt...
ansonsten kannst du natürlich die harte tour versuchen... fristlos kündigen und keine beitrage mehr bezahlen... wenn es denen so schlecht geht, werden die keinen Anwalt bemühen können... ist natürlich ein Risiko...

ich lese (und schaue) mir hier seit Tagen nen Ast und komme einfach nicht wirklich weiter.

Ich versuche gerade die Hiezkurve etc. unserer Wärmepumpe einzustellen aber wirklich gelingen will es mir nicht.

Was ich bisher weiß:

Thermostate im wärmsten Raum sollen alle offen sein (und bleiben), dann ist die Hiezkurve perfekt eingestellt.
Ändere ich die Raumtemperatur an der Heizung findet pro 1 Grad eine Verschiebung des Endpunktes von 3 Grad statt (den man nicht sieht).

Stellt man zuerst die Heizkurve mit End- und Fusspunkt ein während man die Raumtemperatur auf seinem Wunsch lässt (bei mir 22,5 Grad) oder stellt man die Raumtemp. einfach auf 20 Grad und passt dann den Fuss und Endpunkt an bis es passt?

Zum einen wollte ich den Thread nicht mit Fachfragen vollstopfen und, wichtiger, die Resonanz ist idR mit einem eigenen Thread eine Andere.

Wenn du aber deshalb das Forum nicht mehr durchblickst tut mir das leid.

edit: zum Dritten kommt dann auch noch die Suchfunktion dazu die hier quasi nicht funtkioniert, über Google wirst du aber nur den Thread finden, nicht Posts....

Zum einen wollte ich den Thread nicht mit Fachfragen vollstopfen und, wichtiger, die Resonanz ist idR mit einem eigenen Thread eine Andere.

Wenn du aber deshalb das Forum nicht mehr durchblickst tut mir das leid.

edit: zum Dritten kommt dann auch noch die Suchfunktion dazu die hier quasi nicht funtkioniert, über Google wirst du aber nur den Thread finden, nicht Posts....
Was kommst du mir gleich blöde sage Mal??

Es war nur eine Frage ohne einen Vorwurf. Du bist echt ziemlich arrogant geworden, ohne scheiß. Ich hab dir das nur gesagt. Ein schöner Fred wird zu gemacht weil er Spam erzeugt und du machst für jeden Schiss ein eigenen auf. Wenn einer dir helfen kann wird er das im besagten Fred schon tun.

Solche Kommentare kannst dir sparen

Weil du einfach meine Anfrage damit komplett unnötig topediert hast. Vllt hätte ich jetzt schon ne Antwort, dank dir wohl nicht.

Hab ich etwa dafür gesorgt dass dein geliebter Thread zugemacht wird?

Als ob hier nicht tausende Threads mit unter 5 Kommentaren rumschwirren die einfach im Nirvana verschwinden wenn man sie nicht mehr braucht.

Ich hab Hilfe gebraucht, keine Diskussion.

leonardo-dicaprio-clapping.gif

Dieses Klatschen ist alles, nur kein Applaus.

Junge was denn los mit dir?? Genau das meine ich. Kein Hinweis, keine Kritik, nichts kommt an bei dir. Stattdessen machst du mit deiner Art einfach weiter. Glaubst du Ernsthaft das da mehr geantwortet hätten wenn ich dich nicht auf die Sache normal hingewiesen hätte?

Ohne scheiß Gerrit, du musst echt Mal etwas runter schrauben. Weder ich noch sonst wer haben dir irgendwas getan, da kannst dir deine von oben herab Art echt klemmen

Du hast mich auf die Sache hingewiesen?

Wenn du mich hättest hinweisen wollen, dann hättest du mir persönlich geschrieben. So war es einfach nur "mimimi warum wird der andere Thread geschlossen aber hier ist einer der auf ist". Mehr war es nicht.

Du hast mir ja auch in keinster Weise geholfen, im Gegenteil. Danke für nichts

edit: Vllt. hätte es ja auch mal anderen Mitgliedern geholfen, bin ja nicht der Einzige mit ner Heizung. Hier drin wird es niemand mehr finden.

edit2: und wenn du wirklich hättest helfen wollen, dann hättest du hierauf verwiesen

https://konsolentreff.de/themen/heizungssteuerung.33497/

wo ich mich nun auch mit meiner Frage aufhalten werde.

Zuletzt bearbeitet:
für viele Fragen ist man mittlerweile in einem Fachforum sowieso besser aufgehoben.. hier muss man sich echt oft was anhören...
Ich selbst hab für meine WP im haustechnikdialog.de nachgeschaut @Gerri
hab aber ne Alpha Innotec, also kann ich dir da vermutlich nur bedingt weiterhelfen.. am Ende würd ich schauen wie oft die WP aktiv wird und entsprechend die Hysterese anpassen. Aktuell ist es eh noch kälter, das bei mir zusätzlich die Heizstäbe angehen.. da ist dann eh nicht mehr viel mit Optimierung :ugly:

ich glaube der Typ spielt keine Rolle ( für meine Fragen) aber lass uns in den anderen Thread umziehen :) Vllt könntest du mir mal erzählen wie du die Heizkurve eingestellt hast.

Du hast mich auf die Sache hingewiesen?

Wenn du mich hättest hinweisen wollen, dann hättest du mir persönlich geschrieben. So war es einfach nur "mimimi warum wird der andere Thread geschlossen aber hier ist einer der auf ist". Mehr war es nicht.

Du hast mir ja auch in keinster Weise geholfen, im Gegenteil. Danke für nichts

edit: Vllt. hätte es ja auch mal anderen Mitgliedern geholfen, bin ja nicht der Einzige mit ner Heizung. Hier drin wird es niemand mehr finden.

edit2: und wenn du wirklich hättest helfen wollen, dann hättest du hierauf verwiesen

https://konsolentreff.de/themen/heizungssteuerung.33497/

wo ich mich nun auch mit meiner Frage aufhalten werde.
Gott Junge bist du eine Mimose geworden. Echt. Ich hab dich normal gefragt wieso du das nicht im entsprechenden Fred postest. Was daran falsch? Wenn du dich da gleich beleidigt und angegriffen fühlst, nicht mein Problem.

Aber wenn's dir besser geht mache für alles was neues auf, vielleicht hast ja noch ne Sockenfrage also immer her mit dem Thema ;)

Weder noch, du hast aber dafür gesorgt dass der Thread dicht war bzw. in einen x-beliebigen Thread verlagert wurde und damit gleichzeitig vom Thema abgelenkt was unheimlich hilfreich war (Ironie). War für mich kontraproduktiv und unnötig, dafür muss ich mich nicht sonstwas fühlen. und dafür ahst du dann ein herzliches Dankeschön bekommen.

Zurück
Oben