Mega. Bester Mann. Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal in deinen vertrag... unter umständen steht da was drin. wenn du ne Rechtsschutz hast, geh zum Anwalt...Hallo.
Der Zustand meines Fitnessstudios hat sich sehr stark verschlechtert. Könnte zwar eine lange Liste mit Mängeln posten, aber glaubt mir einfach mal.
Jedenfalls hab ich all das samt Fotos der Leitung des Studios gemeldet und gebeten, meinen Vertrag umgehend zu kündigen, da die Mängel einfach nicht mehr akzeptabel sind.
Als Antwort kam, dass dies kein Sonderkündigungsgrund ist.
Meine Frage ist, habt ihr Erfahrung mit so etwas? ich habe wirklich eine lange Liste an dokumentierten Mängeln und passende Fotos dazu. Das Studio ist auch wegen des Zustands mitlerweile fast immer leer und alle Mitglieder beschweren sich- aber nichts passiert. Meint ihr, Besuch bei der Verbraucherzentrale o.Ä. bringt was?
Mit gehts weniger um die 30€/ Monat als dass ichs unverschämt finde, wie beim Zerfall des Studios einfach zugeschaut wird und keine Kritik der Mitglieder gehört wird.
Was kommst du mir gleich blöde sage Mal??Zum einen wollte ich den Thread nicht mit Fachfragen vollstopfen und, wichtiger, die Resonanz ist idR mit einem eigenen Thread eine Andere.
Wenn du aber deshalb das Forum nicht mehr durchblickst tut mir das leid.
edit: zum Dritten kommt dann auch noch die Suchfunktion dazu die hier quasi nicht funtkioniert, über Google wirst du aber nur den Thread finden, nicht Posts....

Gott Junge bist du eine Mimose geworden. Echt. Ich hab dich normal gefragt wieso du das nicht im entsprechenden Fred postest. Was daran falsch? Wenn du dich da gleich beleidigt und angegriffen fühlst, nicht mein Problem.Du hast mich auf die Sache hingewiesen?
Wenn du mich hättest hinweisen wollen, dann hättest du mir persönlich geschrieben. So war es einfach nur "mimimi warum wird der andere Thread geschlossen aber hier ist einer der auf ist". Mehr war es nicht.
Du hast mir ja auch in keinster Weise geholfen, im Gegenteil. Danke für nichts
edit: Vllt. hätte es ja auch mal anderen Mitgliedern geholfen, bin ja nicht der Einzige mit ner Heizung. Hier drin wird es niemand mehr finden.
edit2: und wenn du wirklich hättest helfen wollen, dann hättest du hierauf verwiesen
https://konsolentreff.de/themen/heizungssteuerung.33497/
wo ich mich nun auch mit meiner Frage aufhalten werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen