Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zieh doch mal auf und lös dann aus. Wenn du dann von der Seite auf die Öffnung schaust, wo die Nadel ja rauskommen muss, siehst du doch, wie weit sie rausschnellt. Bewegt sie sich gar nicht, ist wohl das Teil defekt. Dann aufmachen, Lanzette rausnehmen (das blaue Teil) und damit so pieksen. Kostet zwar mehr Überwindung als mit dem Stift, aber besser als gar nicht messen können.

Wie gesagt, das ist der "rausgeschossene" Zustand. Wenn ichs nach hinten ziehe, um es dann auszulösen, ist es natürlich weitaus tiefer drin .

Das ist ja der Knackpunkt es ist ausgelöst und hat sich wieder so zurückgezogen, das man sich nicht verletzt. Kann aber auch ne falsche annhame sein.
Halt es an die haut und löse aus. Dann geht es kurz über diese Grenze, die man aktuell sieht. Oder nicht? Gitbs da kein Youtube video? Wie heißt der Stift?

Das ist ja der Knackpunkt es ist ausgelöst und hat sich wieder so zurückgezogen, das man sich nicht verletzt. Kann aber auch ne falsche annhame sein.
Halt es an die haut und löse aus. Dann geht es kurz über diese Grenze, die man aktuell sieht. Oder nicht? Gitbs da kein Youtube video? Wie heißt der Stift?

Du geiler Typ, natürlich muss das so funktionieren!

Alles gut, hat geklappt : D

Bei meinem knapp 20 Jahre alten Fiesta löst sich das Gummi an der Sonnenblende. Darunter ist zwar noch ein Metallstift, aber dieser ist ohne Gummi zu schmal für den Clip, so dass die Sonnenblende nicht hält. Ich dachte, ich könnte das Gummi durch eine Hülse passender Größe ersetzen, am besten mit einem Schlitz zum Draufstecken. Gibt es dergleichen bzw. wonach muss ich suchen?

So schaut es aus...

PXL_20240412_060447823.jpg

Ich hätte gesagt, miss den Aussendurchmesser des innenliegenden Bolzens, den Innendurchmesser der Klemme und besorge dir ein passendes Stück Kunststoffrohr dass du dann in zwei halbschalen teilst und drum klebst.

Oder wickel einfach Klebeband drum :D

Ich nutze web.de und bekomme sehr viele Spam-Mails.
Es gibt zwar eine Sperrliste, aber alles, was die macht, ist Mails von bestimmten Adressen direkt in den Spam-Ordner zu verschieben. Ich möchte aber, das Mails von bestimmten Adressen garnicht erst im Spam-Ordner landen, sondern blockiert bzw in den Papierkorb verschoben und gelöscht werden.

Geht das irgendwie?

Zurück
Oben