Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

19% und Zoll? Dacht die 19% sind der Zoll. Wenn ich mir mal ein Spiel aus USA bestellt hab hat der 19% drauf gehauen und gut war...
Eben nicht. Die 19% sind kein Zoll sondern Einfuhrumsatzsteuer, erhoben vom Zoll. Quasi der Ersatz, weil hier keine Mehrwertsteuer abgeführt wurde. Zoll kommt erst ab 150€ und ist abhängig vom Artikel. Liegt meist irgendwo zwischen 0% und 8%.

Willst oder kannst du nicht verstehen?
Wenn deine 208,irgendwas der Warenwert inkl Versand sind, sind deine 39,irgendwas Euro die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Ab einem Warenwert von 150€ kommt da aber noch zoll drauf. Und der ist prozentual und abhängig vom Artikel. Was Schallplatte für nen Prozentsatz haben weiß ich nicht.
Ich habe also nur darauf hingewiesen, dass in deiner Rechnung was fehlt.

Dann rechne es doch langsam mal vor, wie das abläuft! Jetzt hast Du die Chance!

Eben nicht. Die 19% sind kein Zoll sondern Einfuhrumsatzsteuer, erhoben vom Zoll. Quasi der Ersatz, weil hier keine Mehrwertsteuer abgeführt wurde. Zoll kommt erst ab 150€ und ist abhängig vom Artikel. Liegt meist irgendwo zwischen 0% und 8%.
achso ok meine Spiele waren immer nur so ca 30 Euro da war dann quasi nur die 19% und wenns über 150 euro kommt kommt noch zoll hinzu?

platten.PNG

Hab jetzt einfach mal CD und DVD als Grundlage genommen. Dan bekomme ich dieses nette Ergebnis. Ist ja ein richtiges Schnäppchen.

Das geht an die Retro Zocker @Cannibalpinhead @mushaaleste @Leo_Lausemaus kennt einer bzw ihr einen guten shooter für den Mega Drive? Side Scroller oder top down ist egal. Mir wäre nur wichtig das man ihn mit 2 Playern spielen kann und das er nicht zu arg teuer ist. Danke
Hmm, aus meiner eigenen sammlung, ohne genau zu wissen ob die two player unterstüzen (musst du mal googln):

Atomic runner,
Alisa dragon,
Forgotten worlds,
Gynoug,
Mega turrican,
Phelios,
Super thunder blade,
Thunder force 3 & 4
Silkworm,
Gaiares,
Xenon 2 megablast,
Aero blasters,
Mega swiv,
Smash tv,

beat em ups:
Dynamite headdy,
Streets of rage 1-3
Alien storm

Hab ich was vergessen? Ach ja

M.u.s.h.a. Aleste (bester shooter aller zeiten)

Hier ist eine liste, teilweise mit links:
http://www.shmups.com/xenocidefiles/megadrive.html

Hoffe du findest was, grade forgotten worlds, atomic runner, phelios sind meist für 10-20 euro zu haben. Gynoug, gaiares, thunder force 3 und musha eher selten und schwerlich unter 50 zu finden.

Hab eben mal geschaut, Forgotten Worlds isn 2 Player und mit 40 Eus noch ganz fair. Danke. Sowas hab ich gesucht. Musha ist ja schon schwer für unter 300 zu finden. :P Das ja der heilige Gral für mich

Hab eben mal geschaut, Forgotten Worlds isn 2 Player und mit 40 Eus noch ganz fair. Danke. Sowas hab ich gesucht. Musha ist ja schon schwer für unter 300 zu finden. :p Das ja der heilige Gral für mich
Freut mich. Das game ist nicht der mega burner aber gut genug. Silkworm und mega swiv müssten auch 2 player sein und recht lustig.

Musha hatte ich früher schon. Dann wie üblich immer alles verkauft um sich die nächste kiste zu holen. Als ich dann mit dem sammeln anfing war es eins der erten wo ich gezielt gejagt habe und es für flotte 40 euro ersteigert.

Das teuerste was ich gezahlt hatte (mega drive) war das hier

https://cloud.collectorz.com/mushaaleste/games/detail/64693

Von einem uk retro shop für ca 60 euro und eins meiner liebsten. Ich hab das spiel früher durchgezockt und geliebt.

Mein teuerstes game ist das hier

https://cloud.collectorz.com/mushaaleste/games/detail/65296

Auch ein re-kauf. Hatte früher schon ein neo geo und so brocken wie robo army, viewpoint und last resort. Letztere beiden jage ich noch aber grade last resort ist weit über 2000+

Und ich habs für 300 mark verkauft, seufz und das ganze für das geld zum playstation 1 start. War auch das letzte gerät & games die ich verkauft hatte, danach wurde alles aufgehoben.

Ärger mich pber einiges was ich verkauft habe z.b. Sword of sodan für den amiga oder carrier command.

Zurück
Oben